meinst du jetzt den T32? Bei mir vibriert sie, aber flattern ist was anderes. Aber das ist hier jetzt auch Offtopic ...
die Unendliche Geschichte
-
-
He he, ich weiß noch gut, als ich meinen T30 abgeholt habe, gleich mal auf die Autobahn und bin total erschrocken, weil die Motorhaube so flatterte. Dachte die fliegt jeden Moment auf und davon. Bin ich sofort zu meinem damals wirklich freundlichen Freundlichen.
Der hat sich alles genau angesehen, Probefahrt gemacht usw. Er meinte das ist völlig normal mit der Haube.
Seit dem war das kein Thema mehr für mich, habe mich eher drüber amüsiert beim schnell fahren.Nun aber zum T32, habe beim besten Willen noch nichts flattern gesehen.
-
bei mir flattert auch bei Tachoanzeige 200 nix, nicht einmal meine Nerven ! Läuft absolut ruhig die Kiste.
-
Bei mir flattert auch nichts.
-
aber bei mir
versuche mal bei Gelegenheit ein Video zu machen -
vielleicht gibt es eine Unwucht in den vorderen Rädern?
-
aber bei mir
versuche mal bei Gelegenheit ein Video zu machenUm so mehr Hubraum umso weniger flattern
-
-
Die an meinem QQ hatte anfangs auch geflattert. Das konnte ich aber durch rausdrehen der Gummipuffer mindern. Habe allerdings gerade keine Ahnung ob es diese Gummipuffer auch beim X-Trail gibt...
-
die gibt es noch,haben die freundlichen schon probiert,hilft aber nicht viel