O.K., dann sollte die Banane eigentlich reif sein.....
die Unendliche Geschichte
-
-
ja sollte man denken
ich gebe an sich auch Nissan keine Schuld das die auch bei Konzern Externen Teilen von der Zulieferer Qualität abhängig sind.
nur bin ich doch ein wenig genervt wenn einem das Auto für über 6 Monate fehlt und dann bei einem innerhalb der Garantie gemeldeten Schaden rummosert
was allen definitiv blüht beim X sind
Antriebswellen Vorne
Kardanwelle
Differentialgetriebe (Teller Kegelrad)
Licht sensor bei LED
Schaltseileund wer den länger als 3 Jahre Fahren soll muss einmal den Unterboden komplett nachbehandeln mit Fluid Film und Dinol
ich werde jetzt nach der Ladergeschichte anfangen alle Schrauben im Motorraum und unter dem Wagen gegen Iloxierte oder Edelstahl zu tauschen und alle mit einer Teflon U-Scheibe.
die Schrauben meines 1984 er T3 Campers sind in einem besseren Zustand
-
Die Qualitätssicherung heutzutage ist zum Kotzen.
Das gilt für alle ohne Ausnahme. Und wenn es die ach so tollen Deutschen KFZ nicht haben, wird's schön geredet.
War bei meinem CX5 genauso. Ich habe den nicht nur wegen der Kurzstrecken Problematik beim Diesel abgegeben. Da wäre lt Foreneinträgen nach dem 3 Jahr einiges auf mich zugekommen. -
Da muss man nur einen VAG Mechaniker im Freundeskreis haben ... da is jeder Grill Abend gerettet, was die auftischen HAMMER !
Motoren die durch die Bank weg keine 60.000km mehr schaffen, Vertuschung bis hin zur Bestechung von Kunden damit die ruhig sind
-
Das glaube ich dir aufs Wort.
-
Bei meinem X hat mir die Werkstatt auch bei der zweiten Inspektion eine Unterbodenversiegelung angeboten, weil original nur die Hälfte versiegelt ist. Hab ich natürlich machen lassen.
-
Bei meinem X hat mir die Werkstatt auch bei der zweiten Inspektion eine Unterbodenversiegelung angeboten, weil original nur die Hälfte versiegelt ist. Hab ich natürlich machen lassen.
ja das ist dann ne gute Werkstatt
ich bin da mittlerweile vorsichtig und möchte halt nur die Mittelchen von Hersteller X und Y unter dem Auto haben
es gibt so Sachen die verschlechtern eine Situation eher als sie zu verbessern