das liegt NICHT an deinen Augen,
mit Rücksicht auf das nahende Osterfest, haben die das Prüfzeichen nur besonders sorgfältig versteckt !
mit Rücksicht auf das nahende Osterfest, haben die das Prüfzeichen nur besonders sorgfältig versteckt !
DAS ist natürlich eine gänzlich angenehmere Sichtweise meiner Blindheit
Heute sind meine Fußraumbeleuchtungsfunzeln von Ali gekommen, Das Licht ist geil, mal sehen vielleicht hab ich Wochenende Zeit und baue sie ein. Das wäre auch was für den Kofferraum.
@Esox
Ich habe die Lichter mit kleinen Spannungreglern versehen und kann so die Helligkeit justieren.
ich lasse sie so, sollen ja auch über das Innenlicht geklemmt werden, also stören sie nicht..... sind aber schön hell.
Ich werde die blauen in den Fußraum basteln und die weißen vielleicht in den Kofferraum
Frage, die Soffite im Kofferraumlicht mit der Philips X-trem Vision LED zu ersetzen, bringt das wirklich was an Helligkeit?
Bin am überlegen aber auch am Zweifeln daran, wenn man diverse Amazon Rezession liest.
Welche ist empfehlenswerter, die 6000k oder die 4000k?
Bringt nicht wirklich was.
Die Position des Lichts ist im Original... einfach sch***.
Einseitig und sobald etwas halbgroßes im Kofferaum steht kaum noch bemerkbar.
Eine Beleuchtung von oben aus mehreren Quellen ist weit besser.
Ob das nun vom Himmel kommt oder in die Seitenverkleidung eingebaut wird ist Geschmackssache.
Viele werden auch keine Beleuchtung im Kofferraum brauchen.
Dachte ich mir schon.
Ich finde das mit der Sofitte dennoch besser als die Funzel! Bei vollem Kofferraum natürlich nicht, aber im normalen Alltag durchaus!
Welche Temeratur meinst du ist besser 6000 oder 4000?