Bo in blau hab ich den noch gar nicht gehen. Das wäre meine Farbe gewesen
Ist bestimmt dem Hybrid vorbehalten?
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/1/0/6/4/4/Nissan-erklaert-automobile-Innovationen-Der-autonome-Notbrems-Assisten-1200x800-b3dc61c2a41b9b8f.jpg]
Notbremsassistent
-
-
Das ist das Greyish Blue M-RAQ.
Nur sehr gut fotografiert. Oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas nachgeholfen.
-
Hab gestern auf der AB einen leuchtendblauen FL gesehen!
Sah richtig super aus! -
Hatte das selbe Problem. Aber ohne Schnee. Leichter Regen und Temperatur unter 10°C...
Wo sitzten die Sensoren eigentliche? In der Frontscheibe oder sind es die Parkdiszanzdinger?@Esox Tank ist voll und nur 570km Reichtweite
bin doch schon 200 km zügig gefahren
-
Weder noch - sie befinden im unteren Grill. Guckst du hier, die zwei Dinger unter dem Nummernschild, die etwas vorstehen.Die Parksensoren sind die 4 runden Dinger ganz rechts und links in der Stoßstange.
hätte ich auch meinen A... drauf verwettet,das die Hörner die Radarsensoren sind......aber wieder was gelernt
-
Mein X steht seit Mittwoch nach Leistungsabfall und abschleppen in der Werkstatt.... Keiner weiß was es ist.
-
Oha, hört sich ja nicht so schön an
-
-
Mein X steht seit Mittwoch nach Leistungsabfall und abschleppen in der Werkstatt.... Keiner weiß was es ist.
Die Symptome auf den ersten beiden Bildern kenne ich als
Bild 1 - Batteriespannung zu niedrig (nachladen hilft, auch durch lange Strecke fahren)
Bild 2 - Radar hat Sehschwäche (Schnee oder Eis auf der Stoßstange) -
Hallo Esox,
so ein Mist!
In 2 und 3 fällt mir auf, dass das Kollisionsradar gelb leuchtet! Das Bild 3 stützt die These von Rascal...
Das wird schon... viel Glück!!!