Die N-Connecta die bei Mobile schon bei den Händlern stehen scheinen auf den ersten Blick alle das Glasschiebedach zu haben. Ist das jetzt beim N-Connecta Serie oder kann man das als Zusatzausstattung kaufen. Den früheren N-Vision gibt es ja dafür nicht mehr.
Facelift 2017
-
-
Muß man zusätzlich kaufen. Meiner hat kein Schiebedach.
-
Ist das das Paket Style?
Weil ich sehe die auch immer mit Panoramadach.
-
Ist das das Paket Style?
Weil ich sehe die auch immer mit Panoramadach.
Nee. Das Style-Paket hat der N-Connecta ja Serienmäßig mit drin und beinhaltet u.a. die 19" Alu Felgen und die elektrische Heckklappe. Wenn es dort mit drin wäre hätte Neo seiner ja ein Dach haben müssen.
-
Sieh hier. Deutsches Fahrzeug.
https://m.mobile.de/auto-inser…en/247721657.html?ref=srpDen Duisburger Händler mit dem Style Paket finde ich auf die Schnelle jetzt nicht. Aber der aus dem Link hat Glasdach.
-
Das Schiebedach kostet bei Acenta und N-Connecta 780 Euro netto Aufpreis.
-
Wow, die Preisliste!
-
Das Schiebedach kostet bei Acenta und N-Connecta 780 Euro netto Aufpreis.
Kann mir gut vorstellen, dass die Händler das als Bonbon mit reinpacken und irgendwo im Gesamtpreis unterbringen.
Unterm Strich ist er im direktem Vergleich zu meinem lt. Liste deutlich teurer geworden. Vermissen tue ich die neu rein genommenen Sachen nicht unbedingt, weil ich sie jetzt auch nicht benötige. Ärgern würden mich sogar eher die 18'' anstatt der jetzigen 19'' Reifen.
Bin mal gespannt, wie er nachher bei den Händlern als Hauspreis bzw. Tageszulassung dasteht.
-
Wow, die Preisliste!
Ist aber die österreichische Preisliste
-
Egal, sind ja fast Blutsbrüder von uns .