wenn aber doch das ganze Auto vom Hubschrauber wie auf dem Foto geliftet wird, wie kommt ihr dann darauf, es wäre nur ein Facelift ???
Facelift 2017
-
-
Das ist wie bei Facebook. Die meisten Leute schreiben da nur Scheisse und das heisst trotzdem noch Facebook und nicht Asbook oder Shitbook
-
-
der Sensor für die Heckklappe könnte mir gefallen, vielleicht lässt sich der ja nachrüsten - der Rest sieht doch sehr vertraut aus.
-
Alles was man gewünscht hat, nur leider für mich zu spät.
Adaptives LED Licht
Haifischflosse
Lenkradheizung im wesentlich stylischeren LenkradMal schauen, wann ich mir den hole...
-
Alles was man gewünscht hat, nur leider für mich zu spät.
Adaptives LED Licht
Haifischflosse
Lenkradheizung im wesentlich stylischeren LenkradMal schauen, wann ich mir den hole...
Bis ich in ca 3-5 Jahren dran bin, ist wohl dann schon das Facelift vom Facelift oder ein komplett Neuer draußen.
-
Dann wird es schon einen T33 geben.
-
Ja, kann man von ausgehen.
-
Der Facelift 2017 setzt meiner Psyche eigentlich nicht zu. Die paar Veränderungen.... Ok, wenn man sie hätte, wäre das durchaus prima.
Mehr ärgern, oder besser gesagt, würde es mich wurmen, wenn Nissan gleichzeitig einen stärkeren Benziner bringen würde.
.
Das fände ich ja dann doch Sche.....Bin zwar super zufrieden mit der Leistung meines Dicken, aber man kann ja letztendlich doch nie genug Bums bekommen.
-
Geht mir auch so... Besonders weil mir das Styling der Karosserie nicht gefällt...
Wobei mir die Motorstärke wurscht is. Will nur den Technikfirlefanz...