Zum Parken ist es okay....beim Anhängen vom Wohnwagen finde ich den Hacken jetzt sofort und kann direkt drunter fahren!
Ja, das klappt perfekt !
Zum Parken ist es okay....beim Anhängen vom Wohnwagen finde ich den Hacken jetzt sofort und kann direkt drunter fahren!
Ja, das klappt perfekt !
Also, wenn ich ohne Camera nicht mehr einparken kann höre ich auf mit autofahren oder kaufe mir ein kleineres Auto ...
Sehe ich nicht so, das hat weniger mit der Autogrösse zu tun als mit den vergleichsweise winzigen Heckscheiben, die verbaut werden.
Bei meinem T30 hatte ich keine Einparkhilfe und auch keine Probleme.
Da gab es auch noch Sinn, sich umzudrehen, weil man was gesehen hat, beim T32 ist das imho so gut wie sinnlos.
solche Autos fährt man nach Spiegel und nicht mit KOPFDREHEN!!
Warum soll ich mir das Leben unnötig schwer machen?
Ich nutze die 360-Kamera immer - auch fahre ich Automatik (kein Bock mehr zu schalten...).
Haben jetzt noch einen Kombi von 2009 geholt, dem werde ich auch eine 360-Kamera verpassen und das Ein- & Ausparken ohne Kopfverdrehen einfach genießen
Es gibt ja auch Autofahrer mit einer Camera im Smart..., aber auch Radfahrer mit Stützrädern!
Hahaha...im Smart - der ist gut!
Was es alles so gibt....
Bin ja auch bei Regen gefahren. Bei mir gibt es keine Wasserdüse und keinen Fön.
Das war mir schon bewusst.
Also laut meinem Händler ist das nicht von einem Nissan das Foto was hier gezeigt wurde.
Er sagt das kein Nissan X-Trail oder QQ eine Kamera mit Reinigung hat.
Steht aber im Service Manual nachzulesen.
Leider kenne die meisten Freundlichen das Service Manual selber auch nicht.