Ich hab meine Beule gleich mitgekauft .....bisher Ruhe gehabt
-
-
Hallo,
melde mich auch mal wieder.Was zum schmunzeln! Verbrauchsangaben von unserem Schwestermodell Renault Koleos (2.0 Dci 4x4 Xtronic) 5,8 Liter ! Ob die daran wirklich Glauben? Ist ja immerhin noch mal ca. 1,0 Liter weniger wie bei uns. Da werden die Renault-Käufer des neuen Koleos ja erfreut einen Durchschnittsverbrauch von 8-9 Liter ansteuern .
Übrigens habe ich immer noch einen Verbrauch um die 9,0 Liter (Langstrecke) bis 10,0 Liter (Kurzstrecke 5-10 Kilometer). Ausnahmen gibt es natürlich auch! Wenige nach "Unten" Bei der Ipsos Loyality Umfrage (haben hoffentlich schon einige beantwortet) wurden von mir meine negativen Erfahrungen weitergegeben. Solltet Ihr falls noch nicht geschehen genau so ehrlich beantworten. Gibt Gas! -
@Litauen-Urlauber
*autsch* Wir leiden mit dir. Da graust mir auch vor.
Magst Fotos zeigen? -
@Litauen-Urlauber
*autsch* Wir leiden mit dir. Da graust mir auch vor.
Magst Fotos zeigen?Ok, weil Ihr alle so mit mir leidet...
-
OK, der Verbrauch unter 9 tut mich freun.
Echt...?
Auf diese Distanz und die gefahrenen Geschwindigkeiten hätte ich mir einen Verbrauch von um +/- 8 Liter erhofft.Aber nächsten Sommer geht's wieder nach Litauen, da werden insgesamt ca. 5500 bis 6500 km in 3 Wochen gemacht... und dort ist es sehr flach!
Da kann mir nur das "Zeit gutmachen" auf der deutschen Autobahn von der Grenze zur Schweiz bis Frankfurt (Oder) den Schnitt versauen... -
Ein Verwanter von mir hat KFZler gelernt, arbeitet aber jetzt bei einer Versicherung mit A vorne dran.
Der hat mir erzählt, dass er bei seinem BMW erst mal 10.000 KM runtergefahren hat, bis der Verbrauch
in die richtige Richtung ging. Es sieht wohl so aus, dass Nissan da lange nicht alleine steht mit dem
zu hohen Verbrauch. -
Ich seh es auf den Fotos.
1. Der Zaun ist schuld. Vermutlich hat die Erdrotation den Zaun
gegen deinen Wagen geschleudert.2. Der Zaun hat verloren! Den Xtrail kann man immerhin reparieren.
Der Zaun ist vernichtet... Geschieht ihm recht. -
So ein Holzzaun! Wie gemein!
Nächstes mal an der Ampel hart bremsen, dann zahlt es der Hintermann -
Wie man auf den Fotos vielleicht sehen kann, ist der Holzpfahl unten über einen Betonsockel gestülpt...
Das gröbste konnte ich schon von Hand zurecht biegen...
-
und mir ein wehnig spachtelmasse und einer Sprühdose farbe sieht er wieder aus wie neu.......böser Zaun böser, böser zaun. Hast Du ihn wenigstens gleich als grillholz mitgenommen?