Auch ne schicke Farbe! Viel Spaß damit!
-
-
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Dieses Orange steht ihm gut , jedenfalls besser als das "Vorgänger-Orange". Der Trend geht jetzt in dieser Klasse generell wieder zu Orange-Tönen. Nächste Woche ist meine erste Kundin mit dem neuen N-Connecta 1,6 DIG mit der Übergabe dran
-
Der Wagen wartet im showroom auf sein Frauchen....
-
ich platze vor Neid
Wir haben uns auch für Gun Metal entschieden! Er sieht traumhaft schön aus... allzeit gute Fahrt
-
Wir haben uns auch für Gun Metal entschieden! Er sieht traumhaft schön aus... allzeit gute Fahrtich werde es der Kundin ausrichten....
-
pegasus: Der neue X-Trail Sieht echt gut aus.
Schade dass es das Bose Sound System nicht auch für den N-Connecta gibt. Sonst wäre dieser meine erste Wahl.Die Sitze finde ich auch optisch sehr ansprechend. Mal schauen wie sie sich haptisch machen.
Leider haben die Händler bei mir in der Nähe noch keine Probewagen ;-((
Meine werte Hausherrin will erstmal Probefahren bevor wir bestellen können. Und leider möchte Sie den neuen X-Trail testen und lässt sich nicht mit dem alten zufriedenstellen..... -
Kannst der Herrin ausrichten, dass es bis auf einige optische Punkte beim Fahren keinen Unterschied gibt. Ist ja auch kein neuer X Trail (da wird es sicher deutlicher), sondern ein Facelift.
-
... übelst geile Farbe für den X...
heute das erste mal live gesehen -
pegasus: Der neue X-Trail Sieht echt gut aus.
Schade dass es das Bose Sound System nicht auch für den N-Connecta gibt. Sonst wäre dieser meine erste Wahl.Noch bedauerlicher ist es, dass es das BOSE nicht schon beim Vor-Facelift-Model in der "Tekna"-Variante gab. So kannte ich es eigentlich schon vom QQ... dass es in der höchsten Ausstattungsvariante, auch ein besseres Soundsystem gibt.