Hallo zusammen.
Ich beschäftige mich mit dem Gedanke ein Höhenverstellbaren Sitz für den Beifahrer einzubauen.Ich habe zwar meinen Händler kontaktiert aber leider ist nichts zu kriegen oder hat jemand andere Infos? Ich hab sogar dran gedacht aus England mir ein Gestell zu Bestellen aber wie das ablaufen soll -????????? keine Ahnung .Kann mich vielleicht einer von Euch freundlicherweise Aufklären.Ich bin ein Leie(?).Gruß an Alle
Beifahrersitz Höhenverstellbar
-
-
Ja geht sicher aber wenn dann ein ganzer Sitz eines rechts Lenkers und dann musst du auch den Kabelbaum spiegeln oder man hat Glück und der Sitz braucht nur Plus und Minus und verteilt das dann selbständig im Hocker...ebenso ist der Airbag zu klären das es sein kann das ein Fahrersitz ein anderes Zündungsprofil hat
-
Danke
Wow es ist aber viel ,wo dran ich nicht gedacht habe zB.Airbag .Ich dachte ein neuer Rahmen oder Gestell drunter und das war`s .Hmm ein wenig .Bei der Tekna Ausstattung soll es elektrisch geben .Ich habe Accenta 360°also kämme in frage nur mechanisch die ganze Angelegenheit -
In der Tekna-Ausstattung ist nur der Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar.
-
Hallo
Eigentlich schade ,denn bei meinem QQ Accenta Austattung konnte mann beide in der Höhe verstellen.Der Xtrail ist zwar klasse für sich (bleibt nicht aus -geile kiste) aber an der Beifahrer hat mann scheinbar nicht gedacht .Schade schade schade