Was der QQ ab werk macht kann man nun auch bei Xrail nachrüsten ... hat das schon wer verbaut ?
cheers Nils
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was der QQ ab werk macht kann man nun auch bei Xrail nachrüsten ... hat das schon wer verbaut ?
cheers Nils
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War bei Übergabe im April schon verbaut
eh also deiner klappt die Spiegel an beim abschließen ?
Irgendwann soll das meiner auch noch bekommen, bin das noch von meinem Vorgängerfahrzeug gewohnt.
Mal sehen, was der Händler für die Montage aufruft. Wird aber erst im Frühjahr was.
... ich überlege auch noch. Mein Peugeot hatte das serienmäßig.
Hab ich genutzt, um sehen zu könne, das wirklich abgeschlossen war. Wirklich brauchen tue ich es aber nicht.
Anklappen, wenn's eng wird geht ja dann auch so.
... daher überlege ich noch. Gesehen hatte ich das Modul schon, eventuell ist ein Selbsteinbau gar nicht so schwer.
Ich war heute bei meinem Händler und habe das Modul einbauen lassen für 122.35 Euro. Es hat mich doch genervt immer die Spiegel von Hand anzulegen, zumal mein Vorgänger so etwas serienmäßig hatte.
Dabei wurde auch die Navi SD Karte auf Kulanz erneuert von 2013 auf 2015 Version.
Bin wieder zufrieden.
Ist das der Einbaupreis, oder inklusive Modul ?
Inklusive Modul.
Modul: 46,71 + Steuer
Danke
Die elektrischen Fensterheber benötige ich selten, erst heute habe ich bemerkt, dass sie von der Fahrerseite, aus nach dem Modul Einbau, nicht mehr funktionieren. Also Mittwoch wieder zum Freundlichen.