Bei Leasing an ein Autohaus gebunden?

• Guten Morgen zusammen,

spiele gerade mit dem Gedanken mir einen X-trail e-POWER e-4ORCE zu leasen.

Habe ein sehr gutes Angebot bei Dresden gefunden.

Das ist leider über 600 km von mir entfernt.

Das Angebot beinhaltet 3 Wartungen, Reifen ect.

Kennt sich da jemand von euch aus, ob man die Wartung dann auch bei diesem Nissan Autohaus durchführen muss, oder geht da auch ein Nissan Vertragshändler in meiner Nähe?

Möchte das Autohaus ungern kontaktieren, da ich anschließend mit Werbung zugemüllt werde. Kenne das schon…

Danke euch für eure Hilfe.

• Tompson

Hat den Titel des Themas von „Bei Leasing an ein Autohaus gebunden“ zu „Bei Leasing an ein Autohaus gebunden?“ geändert.
  • Bei der Aktion mit Winterkompletträder und 3 Jahre Wartungspaket, machen einige Nissan Händler mit. Im süden, in Augsburg z.b.

• Habe auch in Bayern geleast und fahre zur Wartung in Köln zum Nissan handler, der rechnet dann über das 5 jahres Wartungspaket ab, was ich zusätzlich gekauft habe... Ebenso Garantiefälle, repariert er , da er wie das Autohaus wo geleast wurde, über Nissan abrechnet.

• Ich zahle 319 für nen tekna 4x2 mit Schiebedach, schwarzes Dach, nur Sommerreifen , 15.000km/Jahr 5 Jahre Leasingdauer . Keine Sonderzahlung , war ein Lagerfahrzeug. Habe aber beim Abschluss noch 3000 Euro gezahlt für 5 Wartungen und Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre .