Jetzt plappert die App auf "Konfiguration testen" wild los
Auch im Radiobetrieb oder auch nur über AUX Bluetooth?
Jetzt plappert die App auf "Konfiguration testen" wild los
Auch im Radiobetrieb oder auch nur über AUX Bluetooth?
Alle sprach Apps vom Handy laufen nur über Bluetooth sobald du auf Radio oder usb schaltest liest nichts mehr vor ich benutze Android Auto und ok Google ich finde die Kombination bei Android am besten.
muss ich noch schauen.
Der Dicke ist gerade "abwesend".
Hallo ihr Lieben,
da klinke ich mich mal ein.
Auch ich bekomme diese App in Verbindung mit dem Autoradio nicht zum Laufen.
Über einen externen Bluetooth Lautsprecher funktioniert es. TTS Sprache ist nach meiner Meinung aktiv.
Hallo, bei meinem Samsung S8+ habe ich die App Out Loud aus dem Google App Store installiert.Damit kann man sich alle Nachrichten und WhatsApp vorlesen lassen.
Hallo Ponk,
danke für die Antwort. Ich habe diese App ausprobiert. Mit dem gleichen Erfolg, wie bei allen anderen Apps:
Nur wenn ich das System im Fahrzeug auf Aux/Bluetooth gestellt habe, wird die gespielte Musik unterbrochen und die Nachricht vorgelesen.
Bei Radiobetrieb, wird die Nachricht über die Handylautsprecher abgespielt oder gar nicht.
Ja richtig.
Mir wurde der Google-Sprachassistenten-Überwachungs-Apparat auch zu heftig.
Alles Funktionen, die ich zuvor bewusst ausgeschaltet hatte.
Ich hab es wieder deinstalliert und die Abhörfunktionen deaktiviert.
Hallo , ich habe noch zur Out Loud App die Car mode (for Galaxy) App installiert.
Vielleicht hat es damit zu tun. Bei mir liest die Out Loud App alle Nachrichten vor auch die von Whats App.
Ich wünsche
Viel Erfolg !!!
Also Siri liest mir meine WhatsApp Nachrichten vor ohne das ich die Hände vom Lenkrad nehmen muss und kommt mit ihrer sanften Stimme automatisch über AUX.
Über Aux geht es mit einem Samsung auch.
Ich möchte aber, dass das Radioprogramm unterbrochen wird und dann die WhatsApp vorgelesen wird.