Hallo zusammen,
Hat noch jemand diesen Brief erhalten???
Hat einer eine Idee, wie lange so eine Reparatur dauern könnte? Und ist dies notwendig?? Es heisst ja was von „möglicherweise“?
Hallo zusammen,
Hat noch jemand diesen Brief erhalten???
Hat einer eine Idee, wie lange so eine Reparatur dauern könnte? Und ist dies notwendig?? Es heisst ja was von „möglicherweise“?
Ne hab da noch nix bekommen.
Nix bekommen
Wäre in dem Zusammenhang schön wenn Du genaues Modell und Erstzulassung angeben könntest, würde ggf. Rückschlüsse erlauben.
Mahlzeit,
ich habe das Schreiben heute auch bekommen. Ebenfalls dotiert vom 4.3.25
EZ 24.08.24, ePower,Tekna
Ich habe das Schreiben auch bekommen und soeben einen Termin gemacht. Dauert lt. Autohaus ca. 30-40 Minuten. Es müssen keine Teile bestellt werden, somit eine Softwarelösung.
EZ 11/24, ePower, Tekna+
Ich habe auch einen Termin digital auf der Nissan Seite gebucht. Ja Klasse. Wenn es nur Software-Aufspielung ist, dann hört sich das gut an. Dachte der XTrail müsste 1 oder 2 Tage da bleiben.
@Xipe Totec: EZ ist 08/24. Tekna+, ePower , 2WD,
PS: OffTopic. Mir ist aufgefallen, dass die Motorhaubendämmung meines Autos beschädigt ist. Sie hat einige eingedrückte Stellen und Löcher. Ich bin mir nicht sicher, wie das passiert ist. Hab es seit Tag 1. Klar, so was muss man sofort melden. Aber da dieser Werktstattbesuch ansteht, wie hoch sind die Chancen, dass man das ersetzt?? Sorry fürs off topic.