Hast du da Wasser drunter geprüht? Das klappt?
Welche Folie ist das? Schaut gut aus... Matt?
JA die Folie ist matt und gibt es so fertig zugeschnitten im Web zu kaufen. Das ganze hat dann mein Folierer für ein Trinkgeld gemacht und soweit ich weiß, nutzt er eine Mischung aus Spüli und Wasser darunter, zieht es dann mit dem Rakel blasenfrei drauf. Kann man sicher auch selbst machen, Rakel und Anleitung lag bei der Folie anbei.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich damit und sehe kaum noch Fingerprints.
LG Immotimm
JA die Folie ist matt und gibt es so fertig zugeschnitten im Web zu kaufen. Das ganze hat dann mein Folierer für ein Trinkgeld gemacht und soweit ich weiß, nutzt er eine Mischung aus Spüli und Wasser darunter, zieht es dann mit dem Rakel blasenfrei drauf. Kann man sicher auch selbst machen, Rakel und Anleitung lag bei der Folie anbei.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich damit und sehe kaum noch Fingerprints.
LG Immotimm
Ich hab die beiden.
Beide aus Panzerglas, ich bin auch sehr zufrieden
Die lassen sich ohne Wasser aufsprühen anbringen
Bei mir wirds auch ohne Diskussion getauscht.
Driversteve Ist das neue Display denn besser? Oder hast direkt eine Folie draufgemacht? Möchte eigentlich darauf verzichten.
Denke es ist besser. Keine Folie drauf.
Ich habe mir bei AliExpress so eine Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas bestellt. Ob es echtes Glas ist kann ich nicht beurteilen, es ist flexibel und hat sich einfach aufbringen lassen. Sollten Luftblasen drunter sein, kann man es leicht abziehen und besser anbringen. Es ist ringsum etwa 5mm kleiner als das Navi Display. Aber überall wo man dran langt, ist das Display geschützt. Preislich variiert es bei Ali, ich habe nicht ganz 9€ bezahlt.