Habe das Problem das trotzdem eine neue Batterie eingebaut wurde,sie über Nacht fast 10 % verliert.
Batterie entlädt sich
-
-
Bei den vielen verbauten Steuergeräten die immer auf Bereitschaft sind, sowie der viel zu klein dimensonierten Batterie ist das leider kein Wunder. Ich hab derzeit auch ne Garantieanfrage für die dritte Batterie innerhalb von 16 Monaten zu laufen. Meine Standheizung kann ich derzeit aufgrund einer restkapazität von noch 30 % nicht mehr länger als 5 Minuten laufen lassen, dann gibt es Unterspannungsalarm.
LG Immotimm
-
Bei den vielen verbauten Steuergeräten die immer auf Bereitschaft sind, sowie der viel zu klein dimensonierten Batterie ist das leider kein Wunder. Ich hab derzeit auch ne Garantieanfrage für die dritte Batterie innerhalb von 16 Monaten zu laufen. Meine Standheizung kann ich derzeit aufgrund einer restkapazität von noch 30 % nicht mehr länger als 5 Minuten laufen lassen, dann gibt es Unterspannungsalarm.
LG Immotimm
Aber ich denke das wird sich auch nicht ändern wenn immer wieder die gleiche Batterie eingebaut wird oder?
-
Natürlich nicht aber warum soll ich auf Garantie verzichten? Ich hab mich schon drauf eingestellt zukünftig jeden Herbst eine neue Batterie zu kaufen, eine größere lässt der Kofferraum leider nicht zu.
-
Meine 12-Volt-Batterie steht unter ständiger ÜberwachungIMG20250222140133.jpgIMG20250222140145.jpg
-
Mit welcher App hast du das auf das Menü gemacht?
-
Mit welcher App hast du das auf das Menü gemacht?
Interessiert mich aber auch
-
Der Bluetooth-Tester wird mit dem „car-Tablet“ verbunden.
-
Ja danke aber welcher bluetooth Tester ?evtl link .danke
-
Als Tester verwende ich „Ancel BM 300 pro, Es verbindet sich mit dem Akku und überträgt Daten über Bluetooth an Ihr Telefon. Wenn Sie eine Display-Anbindung wünschen, benötigen Sie ein „Android Auto Tablet“ und eine App-Anbindung. Ich habe eine Carlinkit TBox, die das T33-Display in ein Android-Tablet verwandelt, auf das man jede App laden kann. herunterladbar. Ich habe den Link vor einiger Zeit gepostet.