Sitzheizung defekt

• Bei der Rücksitzbank wird auch die Rückenlehne warm. Ich gehe nochmal in die Werkstatt.

Was mich auch nervt ist die ständige Abfrage beim Autostarten ob ich den Connected Services akzeptiere. Laut der Werkstatt kann man diese Abfrage nicht abschalten. 20250220_165720.jpg

Kann man auch nicht abschalten…

Ist schon irgendwo Thema gewesen hier.

Schönes Wochenende 😃👍🏻

• Ingelore

Bei mir leuchten die LED´s bei Einschaltknopf ebenfalls. Aber natürlich keine Heizwirkung. Da die Sitzheizung als Ersatzteil nicht lieferbar ist, gehe ich mal davon aus, dass es da eine Mengen defekte Sitzheizungen gibt. Finde ich nicht so dolle. Kaputt gehen kann mal was, aber kein Ersatzteil zu bekommen finde ich schon übel.

Seit dem 15. Juni 2023 X-Trail e-Power e4orce 8) Tekna+, AHK, Ganzjahresreifen. Farbe metallic weiß mit schwarzem Dach, Leder Tan!

• Ingelore

Bei mir leuchten die LED´s bei Einschaltknopf ebenfalls. Aber natürlich keine Heizwirkung. Da die Sitzheizung als Ersatzteil nicht lieferbar ist, gehe ich mal davon aus, dass es da eine Mengen defekte Sitzheizungen gibt. Finde ich nicht so dolle. Kaputt gehen kann mal was, aber kein Ersatzteil zu bekommen finde ich schon übel.

War heute nochmal beim Händler nachdem ich 12Tage nichts von ihm und der Sitzheizung auf Garantie gehört habe...Freigabe von Nissan zum Tausch ist erteilt,aber momentan keine Sitzheizung lieferbar!!!

Bin froh,das es Frühling wird.

Er kann,sie kann, Nissan ... kann nicht ||

• Ingelore

Wahrscheinlich kommt die neue Sitzheizung im Juli... Dann, wenn wir sie am wenigsten nutzen. Habe momentan Rückenschmerzen und bräuchte dringend eine funktionierende Sitzheizung. Aber nein, Nissan kommt nicht aus dem Quark. Sowas darf nicht sein!!!

Seit dem 15. Juni 2023 X-Trail e-Power e4orce 8) Tekna+, AHK, Ganzjahresreifen. Farbe metallic weiß mit schwarzem Dach, Leder Tan!

• Das Ersatzteil-Problem haben andere Hersteller auch. So wurden z.B. bei bestimmten Modellen von Ford im Problemfall mangels Lagerbestand die Ersatzteile aus der laufenden Produktion entnommen, was - warum auch immer - auch Monate dauerte.

Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

T33 ePower e-4orce Tekna+ (EZ 01/24)