Hallo Zusammen,
ich habe einen ePower N-Connecta, T33a, als Gebrauchtfahrzeug geleast. Das Fahrzeug hat weder induktives Laden noch eine elektrische Heckklappe. Laut Nissan ist das Serie? Könntet ihr mich aufhellen?
Danke!
Volker
Hallo Zusammen,
ich habe einen ePower N-Connecta, T33a, als Gebrauchtfahrzeug geleast. Das Fahrzeug hat weder induktives Laden noch eine elektrische Heckklappe. Laut Nissan ist das Serie? Könntet ihr mich aufhellen?
Danke!
Volker
Hallo Volker,
ursprünglich hatte der Connect diese beiden Optionen nicht in der Grundausstattung. Meiner ist EZ 07/23. Der hat das auch nicht. Irgendwann wurde der Connect mit den beiden Optionen auch in der Serie ausgestattet. Ich weiß aber nicht mehr, wann das geschehen ist.
Hi Thommy,
danke für die Antwort. Ich denke auch, dass irgendwann 2024 diese Optionen zugefügt wurden. Das habe ich jetzt bei dem Fahrzeug mit EZ: 10/24 fälschlicherweise vorausgesetzt. Mal sehen, was der Händler meint
Vg
Auch in der Preisliste für 2024 sind die induktive Handy-Ladung und die automatische Heckklappe erst ab der TEKNA-Ausstattung serienmäßig. In der Ausstattungsliste für 2022 sind die Komponenten auch erst ab TEKNA serienmäßig.
Mein N-Connecta ist BJ 02/2024 und hat beides nicht.
Okay, ich weiß nicht wann es geändert wurde. In der aktuellen Konfiguration sind beide Features serienmäßig. Ich weiß leider halt nicht, seit wann dies so ist
XT my 24 mit Bestellungen ab Juli 2024 in der N-Connecta-Version verfügt über induktives Telefonladen, Propilot und elektrische Heckklappenöffnung mit kich sensor, easy access, android auto wireless
Danke