Infotainment System T33

• Hallo zusammen

Habe seit einigen Tage das Phänomen, dass wenn ich das Fahrzeug starte ich die Meldung Connect weder bestätigen noch Abbrechen kann. Erst nach Ca. 3-4 min reagiert das System wieder auf die Buttons. Dazu kommt noch, dass ich mein IPhone BLE und WiFi neu anlernen musste, da sich Carplay nicht mehr aktiviert hat. Mein Händler sagt, Fehlerspeicher ist leer und er kann da nichts machen. Mich nervt es aber das ich nach Fahrzeugstart 3-4 min mit der blöden Connect Meldung rumfahren muss .

Kennt das Problem jemand?

Fahrzeugtyp: X-trail

Ausstattung: N-Connecta

Motorisierung: E-Power e-force 4x4

Farbe: Solid Withe

Bestelldatum: 29.11.2022

• Manchmal kann ich nach Start die Meldung nicht sofort bestätigen, das sind dann aber nur ein paar Sekunden, dann geht es. Habe den Verdacht, dass das System ab und zu nach Start versucht den USB-Stick resp. andere USB-Verbindungen neu einzulesen. Mich stört es nicht groß, aber ich werde mal vor Start alle USB-Stecker ziehen und sehen was passiert.

Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

T33 ePower e-4orce Tekna+ (EZ 01/24)

• Manchmal kann ich nach Start die Meldung nicht sofort bestätigen, das sind dann aber nur ein paar Sekunden, dann geht es. Habe den Verdacht, dass das System ab und zu nach Start versucht den USB-Stick resp. andere USB-Verbindungen neu einzulesen. Mich stört es nicht groß, aber ich werde mal vor Start alle USB-Stecker ziehen und sehen was passiert.

von Sekunde oder Sekunden konnte ich bis vor einigen Tagen auch reden. Stört mich , da ich über Carplay und Apple Home auch mein Garagentor bedienen kann. Jetzt muss ich das wieder manuell schließen oder warten bis das Infotainment die Bestätigung freigibt. :(

Fahrzeugtyp: X-trail

Ausstattung: N-Connecta

Motorisierung: E-Power e-force 4x4

Farbe: Solid Withe

Bestelldatum: 29.11.2022