Hallo,
gibt es äußere Unterscheidungsmerkmale zwischen dem T33A und B? Wann kam das Faceliftmodell genau auf den Markt und worin liegen die Unterschiede?
Hallo,
gibt es äußere Unterscheidungsmerkmale zwischen dem T33A und B? Wann kam das Faceliftmodell genau auf den Markt und worin liegen die Unterschiede?
Es kam bisher kein Faceliftmodell auf den europ.Markt.
Die Ami's bekommen wohl eins und dort heißt er Roque...musst' ma' googeln
Facelift gibt es schon eine Weile !
Musste mal googeln (sorry)
In Amerika heißt der x-Trail „Rogue“
Schon immer so gewesen.
Facelift gibt es schon eine Weile !
Musste mal googeln (sorry)
In Amerika heißt der x-Trail „Rogue“
Schon immer so gewesen.
Sorry,welches Facelift soll das denn sein...außer das die braunen oberen Tür und Cockpitabdeckungen durch schwarze ersetzt wurden.
...und es gibt wohl noch ne Neuerung zum Ver- und Entriegeln bei Annäherung über Keyless...aber das ist doch kein Facelift!!!
Sorry,welches Facelift soll das denn sein...außer das die braunen oberen Tür und Cockpitabdeckungen durch schwarze ersetzt wurden.
...und es gibt wohl noch ne Neuerung zum Ver- und Entriegeln bei Annäherung über Keyless...aber das ist doch kein Facelift!!!
Genau das hatte ich mich auch gefragt. Solche kleinen Erneuerungen oder Softwareveränderungen gibt es ja immer mal von Modelljahr zu Modelljahr. Das mit dem Rogue Facelift war mir auch bekannt, das war ja die Angst einiger wenn das zu uns rübergeschwappt wäre, dass diese nach gefühlt zwei Jahren ein altes Auto fahren. Mögen wir angesichts des hässlichen Kühlergrills davon verschont bleiben. Ich bin halt nur unsicher geworden, weil eben immer mal die Bezeichnung T33 B auftauchte und beim Vorgänger T32 stand das "B" eben für das Faceliftmodell.
Frontgrill ist beim Facelift geändert. Gab irgendwo hier im Forum schon Bilder.
Genau so, ist ja nur ein Facelift, und keine große Änderung.
Unser Grill gefällt mir mehr.
....und Google-built ist an Board
Und nervigen Pieper wenn man zu schnell fährt 😂😂