Sind 22 % Nachlass auf den Listenpreis. Vor zwei Jahren habe ich auch schon 19 % bekommen.
Hab 20% bekommen
Sind 22 % Nachlass auf den Listenpreis. Vor zwei Jahren habe ich auch schon 19 % bekommen.
Hab 20% bekommen
Ich weiß nicht genau was du mir sagen willst... Aber man sollte schon wissen wie crypto funktioniert, schon klar 😜
Also, ICH könnte die Kacke programmieren.
Wie Du Träumer auf die Idee kommst, eine gehandelte Währung würde einen Gewinn garantieren - sogar mit SUMMENANGABE - das kann ich nur mit Drogenkonsum oder Nichtwissen erklären.
Hallo in das Forum. Ich hab jetzt beim Leasing zugeschlagen. 4x2 e-Power N-Connecta mit etwas Zusatz für 347 € p. M. mit Garantie und Wartung für 4 Jahre/40.000 km. Hab mich nach 30 min. Probefahrt dafür entschieden. Aufgefallen ist mir direkt die altertümliche Innenraumbeleuchtung mit Glühdrähten, sehr komisch für solch ein modernes Auto. Bin auf das Fahren nach der Übergabe gespannt.
Hallo in das Forum. Ich hab jetzt beim Leasing zugeschlagen. 4x2 e-Power N-Connecta mit etwas Zusatz für 347 € p. M. mit Garantie und Wartung für 4 Jahre/40.000 km. Hab mich nach 30 min. Probefahrt dafür entschieden. Aufgefallen ist mir direkt die altertümliche Innenraumbeleuchtung mit Glühdrähten, sehr komisch für solch ein modernes Auto. Bin auf das Fahren nach der Übergabe gespannt.
Ich habe meinen 4 Wochen. Ja in manchen Sachen wirkt er altbacken. Aber Glühbirnen sind einfach auszutauschen 😉. Mich stört es nicht, Hauptsache ich habe da Licht wo ich es brauche. Wie das Licht erzeugt wird, spielt eine untergeordnete Rolle.