jup, bin mit dem ganzen Paket zufrieden, bisher keine Probleme, für mich, uns perfekt, Preis/Leistung super, laufende kosten im Rahmen ca. CHF 0.40 km, mit Abschreiber rund CHF 1.00, okay erst 20'000km ....🤷
Lenkradheizung
-
-
Sehe ich auch so. Alles volle Pulle wie man es wünscht wird alles eingeschalten. Mitunter sind auch alle 4 Sitzheizungen, Lenkrad und Frontscheibe an. Muss er aushalten. Tut er auch. Voltmeter steckt in der Console. Bisher 12,8V oder bei Ladung 14,3V. So what. Fahren und Freude haben.
-
😜genau so.... geile Karre ... auf neudeutsch...🙃
-
Hallo, das Lenkrad ist heiß genug für mich. Bei höherer Temperatur würde das japanische Leder des Lenkrads beschädigt.
-
War jetzt beim freundlichen und bekomme ein neues Lenkrad
-
War jetzt beim freundlichen und bekomme ein neues Lenkrad
Hatte der Freundliche eine Fehlfunktion am Lenkrad diagnostiziert?
Kannst Du uns mitteilen, ob es besser geworden ist?
Ich sehe das mit der Lenkradheizung genauso, allerdings steht in der Gebrauchsanweisung nur etwas von einer Heizleistung bei einer Oberflächentemperatur nur von über 20°C und nichts zum Thema maximaler Heiztemperatur.
Ich finde das ist sehr ungenau formuliert.
2023 Nissan X-Trail Schalter Für Die Lenkradheizung (Falls Vorhanden)| Nissan DELearn about schalter für die lenkradheizung (falls vorhanden). Browse the manual to learn all about your 2023 Nissan X-Trail.www.nissan.de -
So, Werkstatt bestätigt mein Empfinden dass die Lenkradheizung viel zu luschig und auch ungleichmäßig ist, bekomme ein neues Lenkrad.
-
So, Werkstatt bestätigt mein Empfinden dass die Lenkradheizung viel zu luschig und auch ungleichmäßig ist, bekomme ein neues Lenkrad.
Stell dich nicht so Mädchenhaft an, dein Erdferkel hatte auch keine Lenkradheizung...
-
Nee guck mal, das Pferd lebt noch! Und hat Recht, das Erdferkel hatte keine Lenkradheizung. Aber das war ja auch zu Zeiten meiner jugendlichen Blüte, heute tun die Hände weh wenn sie kalt sind War aber ansonsten ein gutes Auto, das Erdferkel, freue mich immer wenn ich mal eins herumfahren sehe.