Wollte mal wissen ,ob bei euch die Lenkradheizung auch nur ein wenig lauwarm wird?Oder ist das an die Außentemperatur gekoppelt?Bei meinen anderen Fahrzeugen anderer Marken ,war ich mehr Wärme gewohnt.
Lenkradheizung
-
-
Exakt mein Kritikpunkt: Die Lenkradheizung braucht IMHO zu lange um zu wirken, wird dann nur sehr gemäßigt warm, und ist ungleichmäßig verteilt. Da bin ich von vorherigen Autos, vor allem vom Ford Edge, besseres gewohnt. Ich habe im Januar einen Servicetermin, vielleicht kann die Werkstatt ja was nachregeln.
-
Bei der Lenkradheizung kann ich nicht klagen. Aufwärmzeit und Temperaturverteilung und Temperatur ist absolut ok.
Da war mein vorheriges Auto T32 um einiges schlechter.
-
Bei der Lenkradheizung kann ich nicht klagen. Aufwärmzeit und Temperaturverteilung und Temperatur ist absolut ok.
Da war mein vorheriges Auto T32 um einiges schlechter.
Kann ich nur zustimmen
-
Ich finde, dass es in diesem Winter deutlich schneller geht und auch wärmer wird. Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht. Vielleicht gab es ja doch ein Update (OTA oder in der Werkstatt?).
-
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, da mein bisheriges Auto 15 Jahre alt war.
Aber mit dem beheizten Lenkrad meines Mild-Hybrid bin ich absolut zufrieden. -
Das kenne ich halt besser. Beim Vorgänger, dem Ford Edge, war die Lankradheizung sofort deutlich spürbar, und wurde gleichmäßig gut warm. Die Heizleistung war in drei Stufen programmierbar (Werkstatt), ich hatte die mittlere aktiviert. Aber natürlich, Empfinden ist individuell. Und, wie gesagt, werde ich die Werkstatt im Januar darauf ansprechen.
-
Habe heute mal mit Laserthermometer gemessen,nach ca 10 min 25,8 Grad .ich finde das nicht gerade viel.
-
Der XT ist mein erstes Auto mit Lenkradheizung. Jedoch finde ich, sie wird ordentlich warm und das ringsrum. Kann nicht klagen.
-
25, xx zuwenig? 40Grad besser? mano....