Hallo zusammen.
Als ich zum ersten mal meinen xtrail gewaschen habe,habe ich gelbes Klebeband hinterm Kennzeichen entdeckt und genauer nachgeschaut dh.-habe ich Kennzeichen abgemacht und ein loch ca,5 cm durchmesser entdeckt-was auch mit dem Klebeband abgedeckt wurde.Ich vermute dass es eine Vorrichtung für toten winkel ist (was mein xtrail nicht hat) oder ist es zur bessere durchlüftung des wagens? Hat einer Ahnung was das ist?
Loch in der Kofferaumklappe
-
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24839351co.gif]
in diesem Sinne ... Bild machen
die Kamera hast du aber ? und wieso kommt man beim Waschen unter Kennzeichen ?
Fragen über Fragen
-
Hallo
Wie gewünscht folgt ein Bild,
und wie kamm es dazu, daß ich es entdeckt habe? Bei" Handwäsche ",denn die Farbe ist Unschuld Weiß und einfach nur so mit "Kärcher" bringt nichts.Beim Waschen habe ich ein "Fätzen " über dem Kennzeichen gesehen und wollt ich entfernen .leider aus einem" Fätzen" wurde mehr und ich machte das Schild runter.Heute beim Händler gewesen und genau so wie ich Überrascht .Haben wir auch bei einem anderem Xtrail nachgeguckt und das gleiche vorgefunden.Dann wurde das Klebeband abgemacht (bei dem anderem Xtrail) und da drunter befindet sich Kunstoff,allerdings ob das 100% dicht ist?Wird von meinem Freundlichen abgeklärt was das ist und wofür .und ob da ergendwelche abdeck kappen gibt.20161018_121607.jpg -
ich würde meinen es ist eine Fertigungslösung da die Klappe aus Kunststoff ist könnte sein muss auch nicht
-
Unterm Kennzeichen sieht mann eh nichts,von daher ist es egal.Da stellt sich nur die Frage ob Tatsächlich da drunter alles dicht ist zB.wegen Rost Angriffsfläche
-
zB.wegen Rost Angriffsfläche
Ist aus Kunststoff die Klappe
-
Oder ist das für eine Notöffnung der Heckklappe ?
Dann bräuchte man nur draußen ein großes Schild mit Pfeil: "Autoknacker: Hier öffnen"
-
Vielleicht ist das eine vorbereitete Öffnung für den Hands-Free Sensor der Klappe.
-
wenn ich mir so ein paar Bilder, auf Aliexpress, zu Ersatzteilen/Tuningteilen, für den X-Trail, anschaue, dann finde ich da eine Menge Bilder, wo der X-Trail, ohne Nummern Schild, mit noch mehr zugeklebten Löchern. abgebildet wird
-
Ja und auf einigen Bildern ist irgend etwas (Sensor?) in dem Loch verbaut.