Ich würde mir kein chinesisches Auto kaufen, aber habe wenig Bedenken wenn ein ausländischer Hersteller in China unter seiner Aufsicht produzieren lässt.
Mein Nächster wird sehr wahrscheinleich ein Honda CR-V e:HEV, und der kommt dann aus China.
Ich würde mir kein chinesisches Auto kaufen, aber habe wenig Bedenken wenn ein ausländischer Hersteller in China unter seiner Aufsicht produzieren lässt.
Mein Nächster wird sehr wahrscheinleich ein Honda CR-V e:HEV, und der kommt dann aus China.
Und genau das mache ich nicht. Ich hatte früher ein CRV (aus UK). Als ich erfuhr, dass der aktuelle CRV aus China kommt war er raus. Ich kaufe kein Japaner aus China. Da steige ich wieder auf ein deutsches Auto um.
Und genau das mache ich nicht. Ich hatte früher ein CRV (aus UK). Als ich erfuhr, dass der aktuelle CRV aus China kommt war er raus. Ich kaufe kein Japaner aus China. Da steige ich wieder auf ein deutsches Auto um.
keinEN
keinEN
Ja ja, die Oberlehrer tauchen überall auf...
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Ich bin alles andere als ein Oberlehrer. Beobachte nur mit Bestürzung, wie - quer durch alle Altersklassen - der Akkusativ verloren geht.
Meiner Ansicht nach eine der links-grün-woken Ideologie des "Schreiben nach Gehör".
Beobachte nur mit Bestürzung, wie - quer durch alle Altersklassen - der Akkusativ verloren geht.
Ich springe von der Brücke in dem Rhein.
Ist doch da tief!
Ist das hier ein Lehrerforum?
Wenn man nix zu tun hat, dann korrigiert man halt Leute und geht ihnen auf den Sack 😉
Das könnt ihr bitte alle bei mir dann sein lassen
Ich bin hier nicht zur Schule gegangen…..
Und habe mir die Deutsche Sprache selber halbwegs beigebracht 🙈
Zumindest nicht nach Europa
BMW iX3, Mini (fast alle Elektronische), Cupra Tavascan, Volvo S90, XC60, EX30, EX90, Smart 1 und 3, Tesla Model 3. Und diese Liste wird weiter wachsen, das ist die Realität.