Im 11. Monat, in dem ich den Nissan besaß, begannen die Scheibenwischerblätter, Wasser nur noch schlecht zu entfernen. Außerdem blieb während des Regens direkt vor Ihren Augen ein vertikaler Streifen zurück, der nicht geräumt wurde, was bereits die Sicht, also die Sicherheit, beeinträchtigte.
Der T33 ist mit der Marke Mitsuba ausgestattet und weist alle inhärenten Nachteile des rahmenlosen Typs auf.
Deshalb habe ich beschlossen, sie nicht durch die gleichen zu ersetzen, sondern Hybrid-Wischerblätter von einer vertrauenswürdigen Marke zu kaufen, nämlich Denso Hybrid 650 mm und 425 mm, und nicht wie Mitsuba in Vietnam, sondern in Japan hergestellt. Hier ist ein einfacher Vergleich, wie Sie sehen können, ist die Höhe nicht unterschiedlich, obwohl Denso Hybride sind.
Gummibänder sind nicht austauschbar.
Damit die Scheibenwischerblätter korrekt montiert werden können, müssen Sie die Stelle, an der sich die Halterung unten befindet, fertigstellen.
Dadurch wird das Wasser gut abgeführt, alles funktioniert geräuschlos. Scheibenreinigungsflüssigkeit sprüht ohne Störungen. Unter Berücksichtigung meiner bisherigen Erfahrungen mit Denso gehe ich davon aus, dass ich mich in den nächsten zwei Jahren nicht mehr mit diesem Thema befassen werde.