nein der Platz für viel Schnee....
19 Zoll vs. 17 Zoll
-
-
So was tolles haben wir hier extrem selten.
-
Außerdem gab's die gratis dazu....und bei uns braucht man Platz für Schnee.....wenn er denn mal kommt
Wären die auch bei uns dabei gewesen, dann wäre das gar kein Thema für uns. Leider müssen wir uns einen Satz kaufen und da stellt sich einem dann die Qual der Wahl
-
Die 19 Zoll sehen super aus, nur stehen sie aufgrund der ET ziemlich weit im Radkasten, was optisch Scheiben fordert.
Was wiegt eigentlich der original 19 Zoll Radsatz?
Meine nachgerüsteten 18 Zoll sind deutlich leichter als die Original 17 Zoll, was mich dann schon etwas verwundert hat. Man merkt aber das er sehr gut rollt und damit auch zum niedrigen Verbrauch beiträgt. -
Auf Bordsteine muss man immer aufpassen. Egal welche Räder..
17" wie da am Foto sehen sicher gut aus wenn der X tiefer liegt.@Sam
Du würdest dich wundern wie wenig Stahlfelgen wiegen. Bei Opel gibt es die als 5-Stern bis 17". Mit Radkappe so gutaussehend, dass man Mechaniker darauf hinweisen muss die Radkappe nicht mit dem Schlagschrauben zu demontieren.Die Original Räder stehen schon richtig im Kasten. Die Pneus und auch die Felgen sind nur zu schmal.
-
Die Original Räder stehen schon richtig im Kasten. Die Pneus und auch die Felgen sind nur zu schmal.
Ansichtssache, mir gefallen sie super.
-
Ob satt oder unsatt
meine 17" haben einen Durchmesser von ca 70 cm und die 19" ebenfalls....mit Reifen.....wo ist da das Problem -
Wenn ich meinem Dicken so auf den Hintern schaue,..... ist schon ein feines Wägelchen. In meinen Augen passt da alles.
Ich sehe da auch keine Unterschiede. Vielleicht, wenn zwei mit verschiedenen Felgen nebeneinander stehen, und man vergleichen kann.
-
Ob satt oder unsatt
meine 17" haben einen Durchmesser von ca 70 cm und die 19" ebenfalls....mit Reifen.....wo ist da das ProblemBei dir passt mehr Schnee! Aber egal, weniger Schnee für peho und mich dann.
-
Das mit mehr oder weniger Schnee ist Quatsch, da der Durchmesser ca. Der gleiche ist.
Bei 17“ ist halt der Querschnitt etwas größer, so dass mehr Sichrheitfür einen Durchschlag des Reifens ist...
Das hat meine Holde mit 175/65/14 bei unserem alten Sunny übrigens geschafft, so dass die Stahlfelge eine Delle hatte und der Reifen die Luft nicht mehr gehalten hat.