Stimmt, sieht immer gut aus die Tekna Felge. Wobei mir bei meinem anderen Fahrzeug der Wechsel von Sommer zu Winter auch jedes mal Spaß macht, weil man eben dann auch eine andere Optik hat. Für mich so als würde man mal andere Schuhe tragen...
19 Zoll vs. 17 Zoll
-
-
Bei meinem Octavia sind die Winter-Alu auch etwas anders und etwas kleiner als die Sommer-Alus.
Man war jung und sparte das Geld
Heute rede ich mir ein dass es im Winter halt so ist und freue mich, wenn die Sommerschlappen wieder drauf dürfen .. -
Bei meinem Octavia sind die Winter-Alu auch etwas anders und etwas kleiner als die Sommer-Alus.
Man war jung und sparte das GeldDiesem Alter bin ich entwachsen. Deswegen leiste ich mir im Winter auch 19''.
-
Hab mir eure Bilder angeschaut und vielen Dank dafür also mit 17er kann ich weniger was anfangen...die orig. 19er bleiben für den Winter und für den Sommer kommen 19er schwarz-glanz
-
Guuuute Entscheidung!
-
Hab mir eure Bilder angeschaut und vielen Dank dafür also mit 17er kann ich weniger was anfangen...die orig. 19er bleiben für den Winter und für den Sommer kommen 19er schwarz-glanz
Bei mir umgekehrt. Warte noch auf die Montage der glossy Black´s.
Weil der Schnee Angst vor schwarz hat. -
Ich weiß nicht was ihr gegen 17" habt, die können auch sexy aussehen. Aber der größter Vorteil ist, dass man kein Acht auf Bordsteine geben muss.
[Blockierte Grafik: http://cekposting.com/wp-content/uploads/2017/01/X-Trail-X-Tremer.jpg] -
Serien 17 Zoll ist öde, aber andere Felgen mit kleinerer Einpresstiefe und 235er Reifen kommt das nicht schlecht.
-
Ich habe nix gegen 17". Aber die meisten finden das 19" im Radkasten stimmiger aussieht. Auch meine Meinung.
Helene Fischer ist auch sexy. Trotz ihrer 1,58m. Würde sie aber neben mir stehen paßt das nicht.
(Würde sie trotzdem nehmen. )
-
Ich weiß nicht was ihr gegen 17" habt, die können auch sexy aussehen. Aber der größter Vorteil ist, dass man kein Acht auf Bordsteine geben muss.
[Blockierte Grafik: http://cekposting.com/wp-content/uploads/2017/01/X-Trail-X-Tremer.jpg]Das hätte ich gerne mal erklärt. Was soll beim 17" Bordsteinrempler anders als beim 19" ablaufen?