19 Zoll vs. 17 Zoll

• Er meint daß die Reifenflanke ja höher ist beim 17". Somit die eigentliche Felge nix abbekommt. Kommt auf den Bordstein an.

• Wenn du richtig vorbei scheuerst, ist die17" genau so dran.
    Kann ich eigentlich gar nicht so richtig beurteilen, weil ich noch eine beschädigt hatte.

• Sag ich doch, kommt auf den Bürgersteig an.

Kann ich eigentlich gar nicht so richtig beurteilen, weil ich noch eine beschädigt hatte.

Darauf kommt es letztendlich an. :D

• War gerade in der Garage und hab meine 19" begutachtet. Die kann ich gar nicht ruinieren, weil der Pneu locker 2 cm vor der Felge ist. Und wenn, dann ist alles komplett im Eimer.

• Glaub ich auch nicht das man bei 19er mehr auf einen Bordstein achten muss wie bei einem 17er. Bei 20er oder 21er ist das der Fall. Ist halt alles Geschmackssache, für mich wirken die 17er einfach eine Nummer zu klein...19er sind ideal vielleicht noch 20er, aber das muss jeder für sich entscheiden :D

Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

• ich habe lieber meine 17" im Winter drauf.....da ist viel mehr Platz für den Schnee im Radkasten :D

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 80000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• Außerdem gab's die gratis dazu....und bei uns braucht man Platz für Schnee.....wenn er denn mal kommt :D

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 80000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel