Update Multimedia u Karten

• Hallo

Ich habe mich schon gewundert warum es keine Updates gibt. Bei Facebook wurde schon über Updates berichtet.

Ich habe daraufhin mein Handy als Hotspot benutzt und kurz danach kam die Meldung das ein Softwareupdate verfügbar ist. Nach der Software kam dann die Kartenaktuallisierung dran.

Ich habe erstmal Deutschland Nord , Süd und Czechien installiert weil ich dann auch gleich in den Urlaub wollte.

Rostock-Prag Verbrauch 8,5 Liter und ich war schon zügig unterwegs

• Hallo,

ich hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch die Meldung im Display das ein Kartenupdate verfügbar ist und habe dies dann auf dem Display bestätigt. Dann kam eine zweite Meldung das eventuell auch andere Updates während des Kartenupdates installiert werden. Kurz vor meinem Ziel kam dann die Meldung das das Update erfolgreich installiert wurde und ich die Zündung zur Bestätigung ausschalten und wieder einschalten soll. Alles ging OTA also ohne Handyhotspot oder W-Lan in der Nähe, Dauer ca. 20 Minuten.

Leider hatte ich noch keine Zeit zu überprüfen welche Änderungen sich ergeben haben. Hat jemand schon etwas feststellen können oder kennt jemand die Changelog?

• Habe das Update letzte Woche auch installiert. Dauer auch etwa 20 min. Die Änderungen werden sich sicher auf die Aktualisierung des Straßennetzes beziehen, also nicht unmittelbar überprüfbar.

Es sei denn, es gibt Nutzer, die z.B. auf dem Weg zur Arbeit laut Navi bisher täglich über eine grüne Wiese fuhren.... :/

N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4, 07/2023

Ceramic Grey/19" Räder/10,8" Head-up-Display/ProPILOT Assistent/AHK abnehmbar