Hallo, Sie können das Laden des Akkus im P-Modus und durch Öffnen der Haube erzwingen. Dieser Vorgang ist nur für Tests gedacht
Wann wird die Batterie voll?
-
-
man kann auch im Parkmodus aufs gas treten, dann geht der Generator an uns lädt den akku
Habe ich gestern probiert. Geht. Zündung an, Während Fahrzeug noch im P Modus steht kurz aufs Gas treten. Benziner springt an. Obwohl das Fahrzeug das alles selbst regelt ist das für kalte Wintertage sicher hilfreich.
-
Ich starte meinen Motor durch Druck aufs Gaspedal in P immer vor dem Rückwärtsausparken, um dieses elendige geläute beim Rückwärtsfahren zu deaktivieren
-
Der künstliche Ton ist doch sehr dezent und kaum zu hören. Wie die Müllabfuhr klingt es jedenfalls nicht.
-
Ich starte meinen Motor durch Druck aufs Gaspedal in P immer vor dem Rückwärtsausparken, um dieses elendige geläute beim Rückwärtsfahren zu deaktivieren
Ich starte den Motor immer mit dem Gaspedal, wenn ich es vergesse, höre ich es nach ein paar Minuten. Ich denke auch, dass es besser für die Gesundheit des Motors ist.
-
Der künstliche Ton ist doch sehr dezent und kaum zu hören. Wie die Müllabfuhr klingt es jedenfalls nicht.
Also meine Nachbarn wachen davon auf und haben gefragt, ob es möglich wäre, abends rückwärts in die Einfahrt zu fahren, um morgens nicht dieses nervige Geräusch hören zu müssen.
-
Also meine Nachbarn wachen davon auf und haben gefragt, ob es möglich wäre, abends rückwärts in die Einfahrt zu fahren, um morgens nicht dieses nervige Geräusch hören zu müssen.
Also da finde ich ein knatterndes Dieselgeräusch 1000 mal schlimmer.
-
Das sind dann auch Nachbarn, die will man nicht haben. Ich würde denen anbieten, dass du 2 Straßen weiter weg parkst und du mit ihnen Ausgehzeiten vereinbarst, damit sie sich nciht beim Türen schließen stören ... boah , sorry , aber solche Leute kotzen mich an.
-
-
Das sind dann auch Nachbarn, die will man nicht haben. Ich würde denen anbieten, dass du 2 Straßen weiter weg parkst und du mit ihnen Ausgehzeiten vereinbarst, damit sie sich nciht beim Türen schließen stören ... boah , sorry , aber solche Leute kotzen mich an.
Sehe ich etwas anders. Warum kann man denn nicht auf die Nachbarn Rücksicht nehmen? Wo ist das Problem die Karre rückwärts abzustellen? Wir fahren beide Autos immer rückwärts in Garage und Carport,
genau aus diesem Grund.
Und das hat nichts mit nach geben zu tun, sondern mit einem zivilisierten Miteinander...