Offiziell nur ab Modell 2017 !
Ja, nur für das Facelift.. sollte aber beim vFL auch passen, es sei denn NISSAN hat am Kabelbaum o.ä. Änderungen vorgenommen...
Offiziell nur ab Modell 2017 !
Ja, nur für das Facelift.. sollte aber beim vFL auch passen, es sei denn NISSAN hat am Kabelbaum o.ä. Änderungen vorgenommen...
Es gibt sehr viele Alternativen:
https://www.aliexpress.com/who…rchText=car+ambient+light
Sicherungskasten findet sich direkt links im Armaturenbrett. Sicherungsstecker zum Abgreifen drauf und der Kreativität sind wenig Grenzen gegeben.
Ich bin am überlegen mir die originale Ambiente Beleuchtung einzubauen. Nun bin ich beim Betrachten des Bildes am grübeln ob zur Ambiente Beleuchtung nur die weiße Fußraumbeleuchtung gehört oder auch die rote an der Seite der Mittelkonsole. Oder ist die rote Mittelkonsolenbeleuchtung serienmäßig Ich steh echt aufem Schlauch ob da mal was geleuchtet hat, bei mir leuchtet da jetzt zumindest kein roter Streifen, nur wie üblich die Schalter.
Mach doch bei ahg eine Mailanfrage.
Ich habe das wegen eines anderen Artikels auch schon mal gemacht.
Die antworten sehr schnell, spätestens am Folgetag.
Mach doch bei ahg eine Mailanfrage.
Ich habe das wegen eines anderen Artikels auch schon mal gemacht.
Die antworten sehr schnell, spätestens am Folgetag.
Ja, meine Hoffung ist nur das mir einer von Euch auf die Schnelle sagen kann "bei mir leuchtet die Mittelkonsolenseite serienmäßig oder nicht." Wenn ja weiß ich zumindest das meine kaputt ist oder das keine vorhanden ist. Ich konnte eben im Dunkeln auch nicht mehr im Auto herausfinden.
...bei meinem leuchtet nichts!
Ist glaube ich nur beim FL.
Ich hab auch den N-Connecta 2.0 VFL und da leuchtet nichts konnte auch nicht bestellen nur im Tenka.
Habe auch Facelift und da leuchtet auch nichts.
Habe mir die Beschreibung angeschaut und dort steht nur Fußraum. Das an der Mittelkonsole würde mir sehr gefallen.