Verbrauchsanzeige und andere Anzeigen

  • Hallöchen, gibt es beim T33 noch mehr Infos über den Verbrauch z.B. auch über die App? haben bisher nur über die linken Lenkradtasten den Durchschnittsverbrauch Langzeit gefunden und beim Beenden der Fahrt und Abstellen des Motors die Werte der letzten Fahrt. Gibt es da keine Möglichkeit für Langzeit, aktuellen Durschnitt bei aktiver Fahrt und z.b ab Tankvorgang? das Verbrauchsprofil finde ich wenig hilfreich weil das am Anfang irgendwie ständig bei 15 Liter steht.... das hat mein knapp 10 Jahre alter VW bereits alles ohne digitales Cockpit.


    Im Forum habe ich ausserdem etwas gelesen über eine Batteriestandsanzeige der Starterbatterie über die App? (die ja häufig problematisch sein soll wenn man hier so liest... oder wurde die bei der letzten Modellreihe ab 23/24 von Werk aus nochmal verbessert? weiss das wer?) gibt es sowas und wenn ja wo finde ich das?


    Ausserdem würde mich noch interessieren ob es eine Kilometerstandanzeige gibt den man nach Tankvorgang "nullen" kann... haben im linken Anzeigefeld unten nur den Gesamtkilometerstand des Fahrzeugs und rechts die Reichweite... bin es gewohnt per Taste auf 0 zurückzusetzen und dann laufend meine aktuelle Reichweite und aktuell gefahrene Kilometer zu sehn..


    Danke und LG

    X-Trail T33 - Tekna - e-Power - E-4orce, MY24, Leder Tan, Aussenfarbe: blau, Felgen: 19 Zoll