In der Bedienungsanleitung des Modells 24 wird darauf hingewiesen, dass diese Funktion standardmäßig deaktiviert ist und über das Menü aktiviert werden kann.
Walk Away Lock ist nicht vorhanden
-
-
Hallo,
hab´s leider jetzt erst gelesen.
Die Funktion musste ich auch in den Einstellungen aktivieren. Sobald du knappe 1,5 m vom Auto entfernt bist schließen die Türen und die Außenspiegel werden eingeklappt .
Denke wie hier schon geschrieben wurde ist es in den 24er Modellen aktiviert worden. Meiner wurde am 24.8 zugelassen.
Danke dir!!!
Das Problem beim Nissan ist , dass der Toggle Switch (Knopf/Schalter) schlecht gestaltet ist. Per Default ist dieser nämlich dunkel und dennoch steht „ON“ drauf. Beim Drücken leuchtet dieser und die Schrift „ON“ wird orange. Im nicht aktiven Zustand wer „OFF“ besser gewesen.
Wie dem auch sei! Jetzt klappt es und ich finde es Weltklasse!!!
-
Vielen Dank für euer Feedback.
Jetzt weiß ich, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin. Diese Funktion scheint für das Modell 2024 verfügbar zu sein. Bei mir ist es 2023.
Wir können nur hoffen, dass dies mit einem neuen Software-Update verfügbar sein wird. Ich denke, die Hardware ist vorhanden – das Auto erkennt, dass ein Schlüssel in der Nähe ist (leuchten die Lichter auf), also sehe ich kein Problem.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Angeblich ab 2023
-
Scheint genauso verfügbar zu sein wie senderlogos 😂😂
-
Eben ich warte und warte
-
Was der Rogue kann, kann der X-Trail zwingend nicht auch.
-
Ich wollte einfach in einen Video zeigen wo sich im Menu diese Stelle zum ein und ausschalten des Walk away lock befindet.
Das hat mit den rogue an sich nichts zu tun.
Das ist so als ob man ein tekna mit ein visia vergleicht….
-
Die neueren T33 haben es
Die vor Herbst 23 nicht
Und zu denen gehört meiner
Kann nur mit einem Software Update
Gemacht werden