Das muss demnach im Laufe der Zeit eingebaut worden sein. Meiner hat es definitiv nicht.
Bei unserem Capture (kostete neu die Hälfte) schließt die Funktion in einer Entfernung von ca. 3m das Auto und die Spiegel klappen an.
Das muss demnach im Laufe der Zeit eingebaut worden sein. Meiner hat es definitiv nicht.
Bei unserem Capture (kostete neu die Hälfte) schließt die Funktion in einer Entfernung von ca. 3m das Auto und die Spiegel klappen an.
Hi. Bei meinem Tekna funktioniert diese Funktion auch. Die musst Du aber ggf. über das Einstellungs Menü aktivieren.
Dann bin ich zu blöd 😂😂
Bist Du bestimmt nicht. ich habe die Einstellung dieser Funktion im Benutzerhandbuch gefunden. Frage mich aber bitte nicht wo genau.....
Das schlimme ist (typisch Mensch) das ich diese Funktion weder wollte oder höchstwahrscheinlich benutzt hätte.
Jetzt aber möchte ich sie 😂😂
Im Onlinehandbuch beschrieben unter
Diese Funktion ist bei mir auch nicht vorhanden. Auch in dem Benutzerhandbuch (dem aus Papier 📖) ist diese Funktion nicht verfügbar
Ich habe es nicht. Ich glaube, sie war in den 2024er Modellen enthalten.
Auch hier nochmal meine Bitte:
Postet oder schreibt in Eure Bio das Datum der Erstzulassung.
Vielleicht können wir dann genauer bestimmen, ab wann es diese (und andere) Funktion(en) gibt.
Vielleicht gibt es ja (irgendwann) auch ein passendes Systemupdate, die Hardware ist ja im Prinzip vorhanden.
Woran merkst du das „walk away“ klappt??? Ich wäre dir dankbar.
Ich hab probiert am Parkplatz mal ganz weit weg zu gehen. Aber da passiert nichts
Hallo,
hab´s leider jetzt erst gelesen.
Die Funktion musste ich auch in den Einstellungen aktivieren. Sobald du knappe 1,5 m vom Auto entfernt bist schließen die Türen und die Außenspiegel werden eingeklappt .
Denke wie hier schon geschrieben wurde ist es in den 24er Modellen aktiviert worden. Meiner wurde am 24.8 zugelassen.