Hallo Leute, kein Kommentar, ihr habt Recht und nun müsst ihr sehen, wie ihr damit klar kommt.
LG von Kurti
Hallo Leute, kein Kommentar, ihr habt Recht und nun müsst ihr sehen, wie ihr damit klar kommt.
LG von Kurti
Sag mal Kurti,
Du hast mit Deinem XTrail wohl bereits gebrochen oder? In ein paar anderen Themen die hier im Forum las kam der XT bei Dir nicht gut weg. Hat er Dich schon so oft im Stich gelassen oder woher kommt der Groll?
Hi Loubi,
für mich ist ein € 63.000 teures Auto kein Pappenstiel. Dafür verlange ich Qualität und Service von Nissan. In das Engineering habe ich inzwischen absolut kein Vertrauen mehr.
Dem einzigen dem ich noch vertraue ist die Nissan Werkstatt in Monschau-Höfen.
Wer sich für meinen voll ausgestatteten X Trail T33 tekna plus aus 10/2022 mit 20000 km + AHK in metallic schwarz interessiert - bitte melden. T: 0174 9996550
LG Kurti
Hmm, was ist denn alles vorgefallen? Ich hatte von 2015 bis 20 ein Honda CRV mit dem damals für Europa neuen 1,6l BiTurbo Diesel. Der Wagen hatte Dutzende Garantiefälle und 2x bin ich mit ihm liegengeblieben. Die sprichwörtliche Hondaqualität gabs bei dem überhaupt nicht. Danach kam meine E Klasse mit 0,0 Fehlern in 4,5 Jahren. Nun seit 3 Wochen der X Trail. Ich hoffe der Nissan kann es besser als Honda. Maßstab bleibt stand heute jedoch meine E Klasse.