Alles anzeigenDa geb ich dir vollkommen Recht und werde zukünftig nicht mehr solche Vergleiche ins Forum Schreiben. Mein Mitgefühl und Beileid ist bei den Opfern von Solingen und den ganzen anderen hunderten Unschuldigen, die bisher leider Opfer wurden.
Übrigens zum Thema Autoforum, als ich heute mit meinem Xtrail gefahren bin, wurde ich sehr rüde von einem Passanten angegangen ,weil ich ihn darauf aufmerksam machte, das rote Fußgängerampeln durchaus auch für Ihn gelten könnten und ich somit nicht meinen Notbremsassi unnötig bemühen müsste um bei grün eine Kreuzung zu passieren. Das wurde handgreiflich und war ganz kurz vor der angesprochenen Thematik. Unser Land ist leider verroht und respektlos geworden, Regeln sind vollkommen egal.
In diesem Sinne nun weiter zu unseren geliebten Nissans.
LG Immotimm
Sie sollten nicht bereuen, was Sie geschrieben haben, Sie haben die Wahrheit gesagt.
Wenn das Auto schlechter fährt, wird es rechtzeitig zur Reparatur gebracht, damit Sie nicht mit Ihrer Familie mitten auf der Straße stehen bleiben, wenn es eine Totalpanne hat.
Wenn in einem Land schlimme Dinge passieren (mit der Tendenz, noch schlimmer zu werden), müssen wir es zugeben und Maßnahmen ergreifen, damit es nicht zu spät ist. Aber geben Sie es zunächst zumindest zu.