Moin ,
nee das glaube ich nicht das es sich so einfach von selber löst.
Das Problem besteht seit dem 08.08.24 nach der 15.000‘er Wartung.
Morgen Termin bei meinem Händler und denn soll er das Problem lösen.
Moin ,
nee das glaube ich nicht das es sich so einfach von selber löst.
Das Problem besteht seit dem 08.08.24 nach der 15.000‘er Wartung.
Morgen Termin bei meinem Händler und denn soll er das Problem lösen.
Bei mir war das so 🤷🏻♂️
Ich habe heute die Kundenhotline angerufen. Das Problem sei bekannt (ein Serverproblem). Man arbeite an der Behebung und bittet um etwas Geduld.
Gerade mal reingeschaut. Bei mir läuft jetzt auch alles wieder.
Bei mir geht die Nissan Connect App seit Freitag 23.08. wieder.
Meine App funktioniert nun auch wieder.
Laut meinem Händler war es nicht nur ein Update, sondern es steht nun leistungsfähigere Technik zur Verfügung.
Schauen wir mal, ob auch andere Dienste nun besser / schneller laufen.
Und was soll das für Technik sein?
Die Server auf Seiten von Nissan bzw. dem Datenanbieter, vermute ich mal.