Moin ,
meine Wetter App möchte nicht mehr so.
Handy ist ganz normal über CarPlay angemeldet.
Woran liegt es ?
Ich habe NIE eine Internetverbindung eingerichtet und es ging immer , jetzt halt nicht mehr
Moin ,
meine Wetter App möchte nicht mehr so.
Handy ist ganz normal über CarPlay angemeldet.
Woran liegt es ?
Ich habe NIE eine Internetverbindung eingerichtet und es ging immer , jetzt halt nicht mehr
Bei mir auch auch kein Premium Traffic und APP aktualisiert sich nicht
Hab ich ebenfalls - Ferner steht mein Fahrzeug lt. App-Ortung immer noch am Standort von Freitag morgen. Der Fahrverlauf und andere Sachen werden in der App auch nicht aktualisiert
Ich glaube die hatten am Wochenende einige Service arbeiten , gingen glaube ich von Freitag bis heute Nachmittag
Mein Fahrzeug steht auch ganz woanders und es lässt sich auch nicht aktualisieren.
Vielleicht liegt es denn daran
Hey Leute
Bin ich beruhigt 😂😂😂
Dachte langsam ich werd nicht mehr, ist bei mir auch genauso wie bei euch 👍🏻👍🏻👍🏻
Hab schon alles probiert. Dann liegt es wohl wirklich an die Updates die sie gemacht haben. Wo auch immer sie zu finden sind.😂
Bei mir ist zusätzlich das große Bildschirm in der Mitte total verpixelt gewesen 🙈 wie ein Nintendo 64 damals……das ist inzwischen wieder normal geworden und die App funktioniert auch wieder. Wetter aber noch nicht. Schönen Abend euch.
Geht wieder 👍🏻👍🏻
Bei mir geht's auch nicht. Am Wochenende wurden in der App Wartungsarbeiten angezeigt. Weiß leider nicht mehr, für welchen Zeitraum das angezeigt wurde.
Geht wieder 👍🏻👍🏻
Kann ich nicht bestätigen - Dafür steht mein Fahrzeug jetzt an einer Tankstelle, an der ich Freitagnachmittag getankt habe 😂
bei mir geht's auch wieder
Jetzt geht es auch wieder. HAb am Samstag meinen X Trail abgeholt. Die Dame vom Autohaus wollte mir Nissan Connect erklären und verbinden. Da kam die Wartungs-Meldung.
Jetzt geht alles. Also auch von der Ferne entriegeln, etc.
Was mich wundert. Kann man bei der TomTom Connect App eine smarte Ansicht bekommen? Im Hauptbildschirm sieht man nur den Pfeil auf der Karte. Hätte es gern wie bei Google Maps mit Split Screen und mehr Infos.
Wetter App klappt wunderbar.