Du kannst diesen Bildschirm mehr, oder auch weniger gestalten wie du möchtest. Die Widgets sind in verschiedenen Größen verfügbar, spiel einfach ein bisschen mit rjm… das kriegst du schon raus! Viel Spaß mit ein tolles Auto!
Wetter App
-
-
Du kannst diesen Bildschirm mehr, oder auch weniger gestalten wie du möchtest. Die Widgets sind in verschiedenen Größen verfügbar, spiel einfach ein bisschen mit rjm… das kriegst du schon raus! Viel Spaß mit ein tolles Auto!
Danke,
Ich würde gern die Nissan Apps nutzen. Android Auto nur als Backup.
Der Xtrail ist wunderschön. Tekna + mit beigen Sitzen. Ein Traum!!! Ich bin sehr glücklich.
Ja, die Maps App muss ich noch kennenlernen. Mich störte bei der Heimfahrt, dass da einfach der Pfeil und die Karte da war. Aber ich suche dann bei den Widgets! Vielen Dank!
-
Bei mir hängt die App derzeit , der kilometerstand ist 150 kilometer weniger als real und mein Auto wird einen Kilometer entfernt vom tatsächlichen Standort angezeigt
-
-
Bei mir hängt die App derzeit , der kilometerstand ist 150 kilometer weniger als real und mein Auto wird einen Kilometer entfernt vom tatsächlichen Standort angezeigt
Ist bei mir auch immer noch so
-
Heute Morgen, Weg zur Arbeit ca. 7 Km - App zeigt an 68 Km
-
Hallo zusammen, meine Nissan Connect App ist auch seit Freitag "eingefroren". Hat irgend jemand Informationen, ob und wie die wieder zu aktualisieren geht? Mit Abmeldung und erneuter Anmeldung geht es jedenfalls nicht.
-
nach kurzer fahrt ist nun alles wieder aktuell
-
bei mir geht immer noch nichts.
Zurücksetzen oder ca. 10sec. Den Knopf gerückt halten zum Neustart > NICHTS
Jemand eine Idee ?
-