Infotainment-Display Ausfall Bedienelemente

  • Hallo,

    hatte gestern Abend nach dem Einsteigen folgendes Problem...

    Das große Touchscreen-Display war plötzlich unbedienbar und alle,, Taster'' in der Bedienleiste links waren verschwunden,so dass ich Navi,Radio und alles weitere nicht mehr bedienen konnte.

    Wischen auf dem Display funktionierte noch,aber beim beruhren passierte nix.

    Hab das Radio über die Tasten am Lenkrad gesteuert und hab das Auto danach abgestellt.

    Als ich heute früh eingestiegen bin,funktionierte plötzlich alles wie immer und wie es sein soll.

    Wie kann das sein???

    Resettet sich die Anlage von selbst nach längerem Abstellen oder hat der ,,Dicke'' einfach nur zu lange in der Sonne geschwitzt und das Display bissel überhitzt?

    Hatte das Problem schon jemand von euch???

  • Guten Morgen, haben Sie versucht, das System neu zu starten, indem Sie die mittlere Taste mindestens 10 Sekunden lang gedrückt haben?

    1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE Tekna+

    Farbe Champagnersilber, Kontrastfarbe: Schwarz

    Hochwertiges Leder, hellbraun. 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. GARANTIE 5 Jahre / 150.000 KM

    EZ 08/23

  • Hallo,


    genau das Gleiche hatte ich am 18.12.2023. Wagen abends abgestellt und am nächsten Morgen war alles wieder okay. Seit dem nicht mehr aufgetreten. Das Phänomen gehört wohl mit zu den Geheimnissen des "Dicken"

    N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4, 07/2023

    Ceramic Grey/19" Räder/10,8" Head-up-Display/ProPILOT Assistent/AHK abnehmbar

  • Das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal. Der Neustart durch längeres Drücken des Lautstärkereglers hat es behoben.

    T33 - X-Trail ePower e-4orce Tekna - Black Pearl Metallic - Panoramadach - Bose Premium - EZ 10/2022