das schlimmste daran ist, dass das Nissan Connect System auch noch in Deutschland entwickelt wurde/wird.
Und nicht weit, von meinem Wohnort, entfernt.
Modell 2017 ... OMG :D
-
-
Ich denke die meinen nicht das der Rouge der Q ist sondern das er das Segment der Mini SUV abbildet denn der Xtrail ist von den Ausmaßen allenfalls ein Polo im SUV Markt dort
die Rückleuchten passen sicher , nur ob die Stecker gleich sind ist zu klären die werden sicher nicht die Haltepunkte ändern und die kommen auch aus der Selben Produktion nur sind eben die Gläser getönt
ich würde sogar darauf Wetten das die Stecker auch gleich sind und Side Marker sind auch nicht verbaut
-
Rücklichter folieren. Was ist das für eine bescheuerte Antwort von Nissan! Erlöschung der Betriebserlaubnis sind die Folge.
-
Rücklichter folieren. Was ist das für eine bescheuerte Antwort von Nissan! Erlöschung der Betriebserlaubnis sind die Folge.
Hi,ich glaub du hast etwas falsch verstanden.
Das Thema Folieren war eine Antwort von dmsman2 -
Oh, stimmt steht ja darunter. Dann ist Nissan unschuldig.
-
seit der detroit motor show 2017 gibt es in USA als völlige "Innovation" einen Rogue Sport, vorgestellt als verkleinerte Version des Rogue (bei uns: X-Trail T32), bei Licht besehen ist der Rogue Sport der in Europa schon lange geläufige Qashqai.
-
Wenn ich einen QQ J11 hätte, würde ich den Heck-Schriftzug entfernen und den aus den USA bestellen.
Hätte dann einen X-Trail Sport !
Wieder was zum pimpen......Sieht aber gut aus.