Der Innenrückspiegel hat noch Glas ohne Kamera, zumindest beim oben fotografierten N-Trek, der Spiegel beim Tekna+ ist rahmenlos und hat die Kamera.
Dieser Spiegel hat eine Kamera, du musst den Hebel in der Mitte nach oben ziehen.
Der Innenrückspiegel hat noch Glas ohne Kamera, zumindest beim oben fotografierten N-Trek, der Spiegel beim Tekna+ ist rahmenlos und hat die Kamera.
Dieser Spiegel hat eine Kamera, du musst den Hebel in der Mitte nach oben ziehen.
Dieser N-Trek eben nicht!
Siehe auch Preisliste - erst ab Tekna ist die Kamera Serie
Bin letztens den Ariya mit dem Cameraspiegel gefahren und war schwer enttäuscht davon. Sobald draußen feuchtigkeit ist beschlägt die Camlinse und es gibt nur ein schleierhaftes Bild zu sehen, Die Einstellung erfolgt nicht mehr per Hand. Die Nachtsicht ist recht bescheiden.
Ich werd mich immer für den klassischen Spiegel entscheiden, solange es noch möglich ist.
Bin da eher old school und verlasse mich lieber auf den Spiegel. Bei der Kamera des Leaf und Ariya hatte ich immer auf den Spiegel umgestellt.
Nur sinnvoll, wenn das Auto voll beladen ist und die Sicht nach hinten behindert wird (5 Erwachsene oder beladener Kofferraum)
Endlich haben sie mir die Lieferung gemacht, 7 Monate langen Wartens, die sich gelohnt haben.
Endlich haben sie mir die Lieferung gemacht, 7 Monate langen Wartens, die sich gelohnt haben.
Schick auch mit den Felgen, beste Farbe 😜
Und ob sich das Warten gelohnt hat - Viel Spaß u. Freude damit!
sieht toll aus, viel Spass ...