Nissan Xtrail My25

  • Jetzt werde ich das Kackbraun vermissen 🥲


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Subaru gibt 15% Rabatt an eingetragene Jäger. Fühlt sich doch exclusiv an.

    Rabatte für Jäger, Landwirte gab es früher bei Nissan auch für die Geländewagen / Pickups. Weiß nicht wie das heute ist, ob es da für den X-Trail Rabatte gibt. Für Schwerbehinderte bzw. deren Angehörige gibt es aber weiterhin für alle Nissan Modelle unterschiedlich hohe Rabatte, für den X-Trail zur Zeit 20%.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Mein Verkäufer hat mir mal gesagt, dass Nissan auch Nachlässe für Angehörige von Blaulicht-Organisationen gibt.

    Ich weiß jedoch nicht, ob das stimmt bzw. noch aktuell ist.

    Aber Kunden mit einem Grad der Behinderung haben zumindest bei Nissan gute Karten ....

    Und sind wir mal ehrlich: Keiner zahlt heute den Listenpreis ....

    Nissan X-Trail T33 N-Connecta, 1.5 VC-T e-Power 157 kW 4x4 e-4orce, Champagne Silver, Voll-LED, ProPILOT

    (seit April 2024)

  • Ich bin SB - Die Rabatte (Ich hasse in diesem Zusammenhang die Bezeichnung "Rabatt". Vielmehr ist es ja, aufgrund der Mehrkosten durch die notwendigen Umbauten, ein Nachteilsausgleich ...) der Hersteller kommen nach meinen Erfahrungen nicht an die Rabatte der Händler ran.

    Idealerweise bietet ein Hersteller (z.B. VW oder Mercedes) von Werk aus die Umbauten an. Dort gibt es dann - unterm Strich - die größten Nachlässe

  • ...

    Aber Kunden mit einem Grad der Behinderung haben zumindest bei Nissan gute Karten ....

    bobby15 Ich gebe Dir Recht. Meine Formulierung ist unglücklich! Aber bei Nissan mussten wir in diesen Fällen nie um einen Euro diskutieren. Der Nachlass der beim BbAB angegeben war, wurde immer ohne Rumgezicke gewährt

    Nissan X-Trail T33 N-Connecta, 1.5 VC-T e-Power 157 kW 4x4 e-4orce, Champagne Silver, Voll-LED, ProPILOT

    (seit April 2024)

  • Rabatte für Jäger, Landwirte gab es früher bei Nissan auch für die Geländewagen / Pickups. Weiß nicht wie das heute ist, ob es da für den X-Trail Rabatte gibt. Für Schwerbehinderte bzw. deren Angehörige gibt es aber weiterhin für alle Nissan Modelle unterschiedlich hohe Rabatte, für den X-Trail zur Zeit 20%.

    Richtig! Das hat man danach vereinfacht in zwei Gruppen geteilt. Privatkunde oder B2B vom Kleingewerbe bis zur Großflotte

  • Anbei ein paar Fotos vom N-Trek, den wir seit gestern im Schauraum haben. Abgesehen vom unteren Stoßfänger und den schwarzen Leisten bzw. Reling, kein Unterschied zu den anderen Varianten. Was mich optisch positiv überrascht, ist die Qualität der Teil-Ledersitze - wohlgemerkt beide mit Sitzmemory. Die 18 Zöller sehen bei diesem Fahrzeug im Radkasten verloren aus :/

  • Hallo, sind die Türkanten immer braun mit schwarzem Leder? Ist der Rückspiegel mit Kamera? Dankeschön

    1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE Tekna+

    Farbe Champagnersilber, Kontrastfarbe: Schwarz

    Hochwertiges Leder, hellbraun. 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. GARANTIE 5 Jahre / 150.000 KM

    EZ 08/23

  • Hallo, sind die Türkanten immer braun mit schwarzem Leder? Ist der Rückspiegel mit Kamera? Dankeschön

    Der Innenrückspiegel hat noch Glas ohne Kamera, zumindest beim oben fotografierten N-Trek, der Spiegel beim Tekna+ ist rahmenlos und hat die Kamera.