Richtig, aber ich habe nur den Tekna+ erhalten. Der schwarze Kunststoff ist allerdings bei jeder Ausführung ab sofort Standard.
Nissan Xtrail My25
-
-
Ahh,ok👍🏻
-
Richtig, aber ich habe nur den Tekna+ erhalten. Der schwarze Kunststoff ist allerdings bei jeder Ausführung ab sofort Standard.
Ah ja
Anscheinend kam das nicht gut an.
Wobei ich es schön finde in Verbindung mit schwarzen Leder.
Aber mit den Stoffsitzen vom N-Connecta war das Braun wirklich nicht schön
-
Hab mich inzwischen auch dran gewöhnt… in Kombi mit Leder(tekna+) schwarz ist ok
-
In zwei Wochen bekomme ich meine (die Lieferung hat sich verzögert), ich werde Fotos hochladen.
-
Spanische Architekten und Bauherren erhalten einen Rabatt von 21 % auf XT My24 und 15 % auf My25.
Glücklich.
https://www.coaatmca.com/wp-content/uploads/nissan-junio.pdf
-
Ich werde in diesem Leben sicher nicht mehr Architekt - geschweige denn Spanier. Allerdings warum gerade nur dieser Berufszweig mit Sonderkonditionen gelockt wird
-
Ich werde in diesem Leben sicher nicht mehr Architekt - geschweige denn Spanier. Allerdings warum gerade nur dieser Berufszweig mit Sonderkonditionen gelockt wird
Ich bin Spanier, aber weder Architekt noch Bauunternehmer... Ich habe den falschen Beruf gewählt.😂
Hier in Spanien bieten viele Automarken verschiedenen Berufsgruppen Rabatte an, um Kunden zu gewinnen. Ich dachte, dass dies in allen Ländern so wäre.
-
Auch in Italien. Ich habe mit meiner ärztlichen Anmeldebescheinigung einen großen Rabatt bekommen.
-
Subaru gibt 15% Rabatt an eingetragene Jäger. Fühlt sich doch exclusiv an.