Also ich steig immer auf den Reifen und halte mich an der Dachrailing fest - da komme ich (1,72) locker zur Antenne. Könnte sich mit 1,55 eventuell auch ausgehen.
das erste mal in der Waschstraße mit dem X-Trail
-
-
Moin
Bei dem Felgen Tritt hätte ich auch Bedenken, dass die mir die Alu Felge zerkratzen.
Dann doch besser auf die Reifen steigen
-
Also ich komme grade so hin, wenn ich hinten auf den Türrahmen steige.
Bei den Preisen von Nissan wundert mich allerdings nichts, habe mir leider links hinten im Parkhaus die schwarze Kunststoffabdeckung am Kotflügel zerschrammelt, kostet mit Einbau beim Händler 195 Euro. Nur für ein Stückchen Plastik. -
Also ich steig immer auf den Reifen und halte mich an der Dachrailing fest - da komme ich (1,72) locker zur Antenne. Könnte sich mit 1,55 eventuell auch ausgehen.
Habe leider keine Dachreling
-
Für den Defender gibt es doch Heckleitern, vielleicht passen die auch beim X Trail.
-
Hallo Naschi,
als Notlösung einfach die Waschanlage wechseln.
Es gibt bestimmt eine mit freundlichem Personal, welche die Antenne abschrauben.
Ansonsten finde ich, dass hier gespart wurde. Man hätte eine Floße drauf machen können und für Radio Scheibenantenne.
Wie andere FZ es z.T. auch haben. -
-
Hallo Naschi,
als Notlösung einfach die Waschanlage wechseln.
Es gibt bestimmt eine mit freundlichem Personal, welche die Antenne abschrauben.
Ansonsten finde ich, dass hier gespart wurde. Man hätte eine Floße drauf machen können und für Radio Scheibenantenne.
Wie andere FZ es z.T. auch haben.Das war so eine Waschanlage bei ner Tankstelle... Weit und breit war kein Personal ausser der Kassiererin, und die war auch nicht die Größte. Kunden waren auch grad keine da, sonst hätt ich bestimmt jemand gefragt, ob er mir helfen kann...
-
Und bei der Kasiererin durftest du nicht auf die Schultern klettern ?
Mal Spaß beiseite, ohne Dachreling an der man sich notfalls festhalten bzw. hochziehen kann, muss man sich Gedanken über eine Kletterhilfe machen. Notfalls immer eine Bierkiste im Auto stehen haben. -
Die hätte mir bestimmt was erzähltIch mach das jetzt immer so, ich stell mich zuhause auf nen Stuhl und fahr dann zum Waschen...
Die Tanke is ja praktisch gleich um die Ecke