Hab neulich ein Update bekommen und heute festgestellt, dass das Navi ein Suchfeld (Suche mit G (für Google) hat und Preise der Tankstellen in der Karte angezeigt werden. Hat das schonmal jemand in Deutschland testen können?
Infotainment
-
-
War bei mir von Anfang an so. Hübsches Gimmick aber die Preise sind nicht wirklich aktuell.
-
Hier stimmten sie auf den Cent, werde das beobachten!
-
Preise stimmen uaf den cent, bei mir auch.
-
Hatte ich auch von Anfang an, aber die Preise wechseln bei uns so oft, dass die Preise im Navi eigentlich nie stimmen. Ist zu stark verzögert.
In einer Stunde teilweise 3 mal anderer Preis, so oft aktualisiert sich das Navi leider nicht
-
Diese schwachsinnigen "marktbedingten Preisanpassungen" sind reine Kundenverarschung und gehören gesetzlich verboten.
-
In der Praxis bietet das neue Nissan Connect mit integriertem Google, das derzeit nur im neuen QQ installiert ist, weniger als mein Carlinkit.
Allerdings verfügt es über Sprachbefehle zur Steuerung der Klimaanlage, die ich nicht habe. Nicht schlecht.
NissanConnect - Nissan Qashqai | NissanNissanConnect, Assist and Safety Technologies determine the comfort and ease of driving the New Nissan Qashqai. Discover all technical information and…www.nissan.co.uk