Bei mir auch nicht,
Vielleicht solltet Ihr die Sensoren umbauen lassen auf den Stand mit Anhängerkupplung. Denn da wird das anders angeordnet. Seit ich Anhängerkupplung dran habe geht das in 99 Prozent der Fälle ganz gut mit dem Kicksensor.
Bei mir auch nicht,
Vielleicht solltet Ihr die Sensoren umbauen lassen auf den Stand mit Anhängerkupplung. Denn da wird das anders angeordnet. Seit ich Anhängerkupplung dran habe geht das in 99 Prozent der Fälle ganz gut mit dem Kicksensor.
Hab den Dreh rausgefunden, hatte den Fuß beim "Kick" zu weit unter das Auto getan. Jetzt wo ich kaum noch unter die Stoßstange "kicke" geht's problemlos, zu 95%. Keine Stoßstange berühren oder sonst welche Spielchen. Vermute der Sensor "schaut" nach hinten und nicht unter das Auto...
Jetzt wo die Anhängerkupplung dran ist, klappt das mit dem kicken. Einmal Fuß drunter und zurück. Was die da jetzt genau geändert haben, weiß ich nicht.
Jetzt wo die Anhängerkupplung dran ist, klappt das mit dem kicken. Einmal Fuß drunter und zurück. Was die da jetzt genau geändert haben, weiß ich nicht.
Sagte ixh doch bereits. Wenn jemand damit Probleme hat, umbau auf Version Anhängerkupplung.
Also, nach eingehenden Studien der Systeme Pavlova und Nurejew habe ich jetzt eine Erfolgsquote von 50% Letztendlich läuft das langfristig auf Umbau raus.
Ich hab es raus! Funktioniert immer wenn man es so macht….. aber nur wenn man es GENAU so macht. Find ich nicht so toll aber was soll’s.
Direkt unter den epower Logo rechts aus ca. 50cm Entfernung GERADE kicken so das die Fußspitze ca. 10.cm Unter die Stoßstange verschwindet. Das Auto kann abgeschlossen oder geöffnet sein das ist egal, Schlüssel sollte man natürlich am man haben.
Ich stelle meinen Fuß unter den rechten Sensor. Ich gehe nicht zu weit unter den Stoßfänger, sondern bleibe nahe an der Kante. Etwa 90% ErfolgScreenshot_2024-09-07-13-06-51-39_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
Etwa 90% Erfolg heißt für mich, dass ich das eher lasse, denn ich möchte nicht zum Unterhaltungsprogramm anderer Menschen auf dem Supermarkt-Parkplatz beitragen.
Allerdings hatte mich diese Funktion sowieso nicht zum Kauf dieses wirklich tollen Autos bewogen.