@rippchen
dir kann geholfen werden:
Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater
Die Hörspiele kann man auch als Erwachsener gut hören, sehr lustig und manchmal mit subtilen Texten.
Die Musik CD's sind fast noch besser, sehr spaßig.
@rippchen
dir kann geholfen werden:
Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater
Die Hörspiele kann man auch als Erwachsener gut hören, sehr lustig und manchmal mit subtilen Texten.
Die Musik CD's sind fast noch besser, sehr spaßig.
Danke für den Tipp.
Grundsätzlich mag ich ja Hörspiele und es gibt viel gute. Aber die 100. Folge von "Bibi und Tina" zum 100. mal .
Wenn sie so was hören will, muss sie mittlerweile Kopfhörer aufsetzen. Gegen "Monika Häuschen" haben wir allerdings nichts, das geht immer.
Als Alternative ein iPad mit Kopfhörer?
So habe ich das schon seit Jahren.
Der Hörspiel Geschmack meiner Töchter hatte sich damals nie so richtig mit meiner Metal Vorliebe vertragen.
Die Kinder hatten ihre MP3 Player und der Papa somit seine Ruhe.
MP3-Player ist gut, es gibt nur noch billigsten China-Schrott auf dem Markt. Außer, man kauft sich von Sony einen MP3-Player für 3.000 Euro.
Der kann aber auch nicht mehr, als das billigste Smartphone.
Und so habe ich das einfachste Alcatel-Smartphone gekauft, Kinderschutzprogramm installiert und nur ein MP3-Player-App freigeschaltet.
meiner Metal Vorliebe vertragen
Jetzt auch noch in dem Alter?? Kein Harpo oder ABBA? Hot Chocolate oder Sailor?
Nee, noch nie, das vertragen meine Ohren nicht.
Das ist die Musik meiner Frau.
Hallo, hat jemand schon den neuen X-Trail als Visia und Erfahrungen mit dem jetzt serienmäßigen DAB-Radio gemacht? Verbesserungen zum alten Radio (schlechter Empfang, Zurückstellen auf Mono)? Und ist die Haifisch-Antenne wirklich erst ab Tekna Serie?
Hallo, hat jemand schon den neuen X-Trail als Visia und Erfahrungen mit dem jetzt serienmäßigen DAB-Radio gemacht? Verbesserungen zum alten Radio (schlechter Empfang, Zurückstellen auf Mono)? Und ist die Haifisch-Antenne wirklich erst ab Tekna Serie?
Ist da nicht das gleiche Radio verbaut?
Also ich war am Freitag beim bez. meines Radios. Da bin ich in der Verkaufshalle in einen neuen Ixi rein.
Der Radio ist optisch der gleiche. Die Touchtasten sind im Design etwas verändert. Von der Bedienung des Geräts aber identisch. Aber der Empfang war trotz der Ausstellungshalle (Kellergeschoss) besser als bei meinem