• Guten Abend, Sie können mit einem Voltmeter prüfen, ob der Regler geladen ist oder nicht. Im geladenen Zustand misst er 14,5 Volt, im ausgeschalteten Zustand 12,8 Volt.

Wenn die Scheibenwischer eingeschaltet sind, ist der Regler immer ohne Unterbrechung auf 14,5 Volt geladen, solange die Scheibenwischer eingeschaltet sind.

Zumindest ist dies bei meinem Auto der Fall.

Wenn die Scheibenwischer nicht eingeschaltet sind, funktioniert alles normal, wie von Ihnen

Hallo, ich werde die Karte über WLAN aktualisieren. Ich werde Zeit haben, die Spannung der 12-V-Batterie zu testen.

• Guten Abend, Sie können mit einem Voltmeter prüfen, ob der Regler geladen ist oder nicht. Im geladenen Zustand misst er 14,5 Volt, im ausgeschalteten Zustand 12,8 Volt.

Wenn die Scheibenwischer eingeschaltet sind, ist der Regler immer ohne Unterbrechung auf 14,5 Volt geladen, solange die Scheibenwischer eingeschaltet sind.

Zumindest ist dies bei meinem Auto der Fall.

Wenn die Scheibenwischer nicht eingeschaltet sind, funktioniert alles normal, wie von Ihnen beschrieben.

Hallo, ich hatte Zeit, die 12-V-Spannungsänderungen zu testen. Auf meinem X-Trail beobachte ich 3 Stufen, 12,8, wenn die Batterie (12 V geladen) ist, 13,8, wenn der Konverter viel Energie liefert. elektrische Heizung, Scheibenwischer, Scheinwerfer..14,3 beim Laden der Batterie (12V). Die Ladedauer bei 14,3 V hängt von der Parkzeit ab und liegt zwischen 5 Minuten und 30 Minuten.

• Hallo, zuerst warte ich, bis die Batterie geladen ist, d.h. die Spannung von 14,5 auf 12,8 sinkt, dann schalte ich die Scheibenwischer ein und die Spannung beginnt wieder bei 14,5. Sobald ich sie ausschalte, geht sie nach genau 60 Sekunden wieder auf 12,8 zurück. Das passiert nur mit den Scheibenwischern, nicht mit anderen elektrischen Verbrauchern.

Vielleicht ist es nur ein Problem mit meinem Auto, ich werde es dem Händler bei der nächsten Wartung in 4.000 km mitteilen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE Tekna+

Farbe Champagnersilber, Kontrastfarbe: Schwarz

Hochwertiges Leder, hellbraun. 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. GARANTIE 5 Jahre / 150.000 KM

EZ 08/23